Sichere Zahlungen

Akzeptieren Sie Zahlungen in einem vollständig sicheren Zahlungsformular, das durch KI-basiertes Betrugsmanagement unterstützt wird.

Automatisierte Auszahlungen

Nach der ersten Transaktion erfolgen alle Zahlungen automatisch, wobei die Häufigkeit und der Zeitplan, die Sie im Dashboard festgelegt haben, genau eingehalten werden.

Intelligente Berechnungen

Die Abonnementinformationen werden in der PCI-DSS-Level-1-Infrastruktur von Novalnet gespeichert. Das erspart Ihnen die Mühe, Ihre eigene PCI-Compliance zu haben.

subscription 1

Verpassen Sie keine Zahlungen

Verpassen Sie keine Zahlungen mehr mit unserem automatisierten Abonnementverwaltungssystem, das wiederkehrende Zahlungen unter Verwendung von tokenisierten Benutzerzahlungsinformationen mit Unterstützung für SEPA-Lastschriftverfahren, PayPal, Rechnungs- oder Kreditkartenzahlungen abwickelt. Nach der ersten Zahlung ist keine weitere Benutzereingabe erforderlich.

Automatische Zahlungserinnerungen, Benachrichtigungen und Mahnfunktionen halten Ihren Cashflow intakt.

Flexible Abrechnungszyklen unterstützen verschiedene Abonnementmodelle. Zum Beispiel können Abrechnungs- und Zahlungszyklen täglich, alle drei Tage, wöchentlich, monatlich usw. eingerichtet werden.

Die Überwachung fehlgeschlagener Transaktionen minimiert Geschäftsverluste.

Unterstützt begrenzte und unbegrenzte Abonnements mit einfachen Pausen- und Kündigungsfunktionen. Darüber hinaus werden Zahlungen für befristete Abonnements automatisch auf der Grundlage der Laufzeit des Abonnements beendet.

Unser benutzerfreundliches Endkundenportal hilft Ihren Kunden, ihre unbegrenzten Abonnements bei Bedarf zu kündigen. Besuchen Sie card.novalnet.de.

Erfahren Sie mehr über Mitgliedschaft und Abonnements

Häufig gestellte Fragen

Ein Abonnement- oder Mitgliedschaftsmodell ermöglicht es, Kund:innen automatisch in regelmäßigen Intervallen (z. B. monatlich, vierteljährlich oder jährlich) zu belasten – für den fortlaufenden Zugriff auf eine Dienstleistung, ein Produkt oder eine Plattform.

Novalnet bietet eine automatisierte Lösung für wiederkehrende Zahlungen – inklusive Abo-Setup, Abrechnungszyklen, Rechnungsstellung und Zahlungserinnerungen – zur Minimierung manueller Eingriffe und Umsatzverluste

Ja. Mit Novalnet können Unternehmen kostenlose Testzeiträume, Einführungsangebote und abgestufte Preismodelle konfigurieren, um neue Kund:innen gezielter zu gewinnen und langfristig zu binden.

Ja. Novalnet unterstützt wiederkehrende Zahlungen über Kredit-/Debitkarten, SEPA-Lastschrift, PayPal sowie weitere lokale Zahlungsarten – je nach Region und Geschäftsmodell.

Ja. Novalnet erkennt fehlgeschlagene Zahlungen automatisch und wiederholt die Abbuchung anhand intelligenter Retry-Logik. Zudem werden Kund:innen per E-Mail benachrichtigt – zur Umsatzsicherung und Reduzierung der Kündigungsrate.

Ja. Novalnet bietet RESTful-APIs und Plug-ins für Plattformen wie WooCommerce, Magento und individuelle Anwendungen – für eine schnelle und nahtlose Integration.

Ja. Als von der BaFin lizenziertes Zahlungsinstitut erfüllt Novalnet vollständig die Anforderungen der PCI DSS zur Zahlungssicherheit und der DSGVO zum Datenschutz in sämtlichen Abo-Prozessen.

Ja. Sie erhalten Zugriff auf Echtzeit-Dashboards, MRR-Tracking, Kunden-Lebenszyklusdaten und detaillierte Abrechnungsprotokolle – zur Optimierung Ihres Wachstums- und Bindungsmanagements.

Weitere Arten, wie wir Ihr Unternehmen schützen

icons8 lock 50

Tokenisierung

Erhöhen Sie den Schutz Ihrer Abonnenten, indem Sie Tokenisierung verwenden, um wiederkehrende Zahlungen ohne Übertragung von Nutzerdaten zu verarbeiten.

icons8 artificial intelligence 49 Copy

Überwachung der Zahlungen

Nutzen Sie unsere Systeme, um die Häufigkeit und das Zahlungsziel Ihrer Abonnenten im Auge zu behalten, und lassen Sie sich warnen, wenn eine Zahlung ausbleibt.

icons8 filing cabinet 50 1

Automatisiertes Mahnwesen

Automatisieren Sie das Mahnwesen, um Ihren Geldzufluss zu optimieren und Ihre Außenstände im Auge zu behalten.

In nur 3 Schritten Zahlungen entgegennehmen

1. Registrieren

Registrieren Sie sich, um auf Ihr Payment-Dashboard im Adminportal zuzugreifen.

2. Unterschreiben

Füllen Sie einfach und schnell den Vertrag aus, unterschreiben Sie ihn elektronisch und laden Sie einige wenige Dokumente hoch.

3. Integrieren

Beginnen Sie dank einfacher Integration sofort mit der Annahme von Zahlungen.