Analytik

Nutzen Sie die umfangreichen Daten aus Ihrem Admin-Dashboard, um tiefgreifende Einblicke in Ihr Geschäft zu erhalten.

Automatisierte Berichte

Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Nutzen Sie unsere Reporting-Tools, um alle Transaktionen und deren Status in Echtzeit mit Ihrem Buchhaltungs-, CRM- oder ERP-System zu synchronisieren.

Universelle Formate

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Formaten und Datenfeldern, die zu Ihrem Buchhaltungssystem passen, darunter CSV, XML, SOAP, IDoc und MT940.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Echtzeit-Analysen

Wir wissen, wie wichtig vollständige Transparenz und der Zugriff auf detaillierte Informationen zu jeder Transaktion sind, einschließlich Rechnungsadressen, maskierter Kontodaten und Kreditkarten-Token. Deshalb haben wir eine leistungsstarke Analyse- und Berichts-Engine entwickelt, die detaillierte Transaktionsinformationen in Echtzeit synchronisiert.

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Greifen Sie auf Daten zu, wie Sie wollen

Einfache Synchronisierung

Zugriff auf und Synchronisierung von Transaktionsdetails über API, SFTP-Upload, ein Callback-Skript, E-Mail oder einen einfachen Dateidownload

Flexible Häufigkeit

Legen Sie die Häufigkeit der Datensynchronisierung flexibel fest. SFTP und E-Mail können für tägliche, wöchentliche, zweimonatliche oder monatliche Lieferungen eingerichtet werden.

Automatisierte Überwachung

Die 24/7-Überwachung aller kritischen Funktionen stellt sicher, dass alle anomalen Transaktionen in Echtzeit erkannt werden, einschließlich Rückbuchungen und Rücklastschriften.

In nur 3 Schritten Zahlungen entgegennehmen

1. Registrieren

Registrieren Sie sich, um auf Ihr Payment-Dashboard im Adminportal zuzugreifen.

2. Unterschreiben

Füllen Sie einfach und schnell den Vertrag aus, unterschreiben Sie ihn elektronisch und laden Sie einige wenige Dokumente hoch.

3. Integrieren

Beginnen Sie dank einfacher Integration sofort mit der Annahme von Zahlungen.