Händler-Support

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Händler-Support

Unsere Full-Service-Support-Dienstleistungen für unsere Vertragspartner beinhalten Projektmanagement sowie laufende Beratung und Unterstützung bei Integration / Umstellung / Migration etc. in sämtlichen Bereichen: Technik, Zahlungsabwicklung, Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen, Debitorenmanagement (für die Buchhaltung), automatisiertes Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen bis hin zum Endkunden-Support.

Gerne hilft Ihnen unser Händler-Support u.a. bei der Payment-Integration, der Auswahl von Sicherheitsmodulen, ja selbst bei einer etwaigen Umstellung des kompletten Payment-Systems – ebenso wie bei der Realisierung eines völlig neuen Projekts.

Am Standort Garching bei München können wir Ihnen mindestens 15 kompetente Ansprechpartner im Bereich Support (1st-Level-, 2nd-Level-, 3rd-Level-Support) zur Verfügung stellen. Wir bieten unseren Vertragspartnern für alle ihre Produkte und Dienstleistungen umfassende Service- & Supportdienstleistungen. Zuständig für die Supportdienstleistungen ist unser Team der Supportabteilung. Dieses bearbeitet eintreffende Anfragen und Meldungen oder leitet sie an die jeweils zuständige Fachabteilung weiter.

Zudem stellen wir unseren Vertragspartnern technischen Support zur Verfügung. Gerne steht Ihnen unser CTO mit seinem technischen Team bei allen Fragen zum Thema Technik jederzeit zur Seite, sei es bei Fragen zur technischen Anbindung oder bei technischen Störungen.

Wir bieten unseren Vertragspartnern in diesem Zusammenhang verschiedene Kommunikationswege für die Kontaktaufnahme: Telefon, E-Mail oder Fax. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Supports sind in deutscher, englischer, französischer, russischer, indischer und chinesischer Sprache erreichbar.

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