Über die Novalnet
Die Novalnet ist ein deutsches Zahlungsinstitut agierend als Full-Service-Payment Provider, welches Unternehmen weltweit ermöglicht, Zahlungen im Onlinehandel als auch stationären Handel (POS) zu akzeptieren und zu verarbeiten. Das globale Unternehmensnetzwerk beschäftigt insgesamt ca. 200 Mitarbeiter in vier verschiedenen Ländern, der Hauptsitz der Novalnet ist in München. Wir steigern Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit namhafter Unternehmen (z.B. Adidas, Allianz, Airbus) aus unterschiedlichsten Branchen. Neueste, zukunftsorientierte Technologien, hoher Qualitätsstandard und konsequente Weiterentwicklung mit kurzen Entscheidungswegen zeichnet die Novalnet als Unternehmen aus. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die Zukunft. Dabei sind wir überzeugt: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen. Wo gelebte Begeisterung und wegweisende Ideen auf innovative Technologien treffen, kann Großes entstehen. Machen wir es gemeinsam möglich!
Ihre Aufgaben:
- Entlastung und Unterstützung des Geschäftsführers in allen angefragten unternehmensspezifischen Belangen
- Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und den Mitarbeitern in den Abteilungen
- Erstellung und Überwachung der Qualitäts- und Leistungsvorgaben
- Direkte Berichtspflicht gegenüber dem CEO
- Förderung der Entwicklung und der Motivation der Mitarbeiter
- Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team zur Identifizierung und Förderung der Verkaufsziele
- Verbesserung der Unternehmensprozesse
- Terminmanagement sowie Großkundengesprächen
- Vorbereitung und Organisation von Meetings inklusive Protokollführung
- Enge Zusammenarbeit mit den übrigen Fachabteilungen
- Verantwortung und Überwachung/Steuerung für die zeit- und zielgerechte Realisierung von Kundenaufträgen bzw. Projekten
- Kontaktaufbau und -Pflege auf mit Entscheidern
- Erarbeiten und Präsentieren von Entscheidungsvorlagen
Unsere Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss als Betriebswirt mit umfangreichen IT-Kenntnissen und Erfahrungen
- Mindestens 5 Jahre operative Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle im direkten Vertrieb von Produkten und / oder Dienstleistungen an Unternehmen
- Exzellente Deutschkenntnisse und Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS Office, Excel und PowerPoint
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative sowie Motivation
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Ergebnis- und zielorientiertes Arbeiten
- Ausgeprägte Verhandlungskompetenz, idealerweise auf C-Level Ebene, überzeugend im Kundengespräch auf unterschiedlichen Hierarchieebenen
- Kontaktstark, zuverlässiger, termintreuer und vertrauensvoller Partner der Kunden
- Motivierende Persönlichkeit mit stets positiver Grundeinstellung
- Positive Persönlichkeit gepaart mit unternehmerischem Denken
- Sehr gutes technisches und kaufmännisches Verständnis, gute Produktkenntnisse wünschenswert, keine ausschließende Bedingung
- Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Kreativität, hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit, Engagement und ein gesundes Maß an Belastbarkeit
Das bieten wir:
Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team. Gute Entwicklungsmöglichkeiten, Gestaltungsspielräume und einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung verstehen sich von selbst. Es erwarten Sie hervorragende Perspektiven in einem wachstumsorientierten Umfeld
Sie finden bei uns zahllose Gelegenheiten sich weiter zu entwickeln, zum Beispiel durch schnelle Übernahme von Führungsverantwortung. Auch ein Wechsel in einer unserer Neiderlassungen im Ausland ist grundsätzlich möglich. Wir investieren in unsere Mitarbeiter und haben eine Reihe von Programmen entwickelt, um die Karriere gezielt zu fördern. Zudem bietet die Novalnet ihren Mitarbeitern zahlreiche Vorteile und Vergünstigungen.
Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung, und unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte bevorzugt per E-Mail an: