2 Tage mit hochkarätigen Beiträgen
Der Kongress umfasst 2 Tage, wobei sich der erste Tag auf Vorträge konzentriert und der zweite Tag auf Workshops.
An Tag 1 wird Thomas Ficht, Projektmanager idealo Direktkauf bei der idealo Internet GmbH, über Payment auf Marktplätzen sprechen. Dabei geht er der Frage nach, ob es in Zukunft nicht mehr ohne BaFin-Lizenz gehen wird.
Christian Baumann, Managing Director/CEO bei der xsmart AG/Boost Digital Services, zeigt, wie Mobile Payment und Couponing implementiert werden kann und geht auch auf erfolgreiche und weniger erfolgreiche Modelle ein.
Den Markt für Online-Bezahlsysteme stellt Dr. Helmut A. Wißmann, Geschäftsführer der paydirekt GmbH, vor. Er zeigt auch die Entwicklung und Funktion von paydirekt auf, dem Online-Bezahlsystem der Banken und Sparkassen.
Workshop zu Payment 3.0
Der zweite Tag bietet einen Workshop zum Thema „Payment 3.0 – in Deutschland & der Welt“. Es werden Fragen diskutiert, wo die Reise hingeht, ob Apple Pay als Flop anzusehen ist und wie sich der Markt in Deutschland entwickeln wird.
Best Practices und SWOT-Analysen für Google, Apple, Samsung und Alipay runden den Workshop ab.
Tickets mit Early-Bird-Rabatt bestellen
Tickets für den Payment Kongress können online bestellt werden. Die Preise sind gestaffelt nach den Bereichen Anwender und Banken, Anbieter und Berater aus dem Finanzdienstleistungsbereich sowie Startup-Unternehmen.
Karten für den Kongresstag sind ab 895 Euro (Startups: 395 Euro) zu haben, im Paket können Sie beide Tage ab 1.295 Euro (Startups 595 Euro) buchen.