- Hamburg: 13. Mai 2014
- Frankfurt: 20. Mai 2014
- München: 22. Mai 2014
Gastgeber der ecommerce conference 2014 ist die INTERNET WORLD Business, eine Fachzeitschrift für Internet-Professionals – sie trägt auch in diesem Jahr mit aktuellem Know-how, hochwertigen Inhalten und direktem Kontakt zu Branchenexperten zum Erfolg der Veranstaltung bei.
Vielseitiges Konferenzprogramm auf der ecommerce conference 2014
Sowohl für Online-Shop-Betreiber als auch für E-Commerce-Leiter, Online-Marketing-Manager und Geschäftsführer aus allen Wirtschaftszweigen bietet die Konferenzreihe interessante Vorträge, Untersuchungen von Branchenexperten und Fallstudien. Zu wesentlichen Themen wie Neukundengewinnung, Customer Relationship Management (CRM), Mobile und Crosschannel Commerce, Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM), Logistik sowie Payment werden die neuesten Trends aufgezeigt und Strategien zur Erfolgssteigerung präsentiert.
Da die Novalnet in diesem Jahr Medienpartner der ecommerce conference ist, können Sie von speziellen Konditionen profitieren: Wenn Sie den Code „ecom14nvn“ eingeben, zahlen Sie für die Veranstaltung lediglich einen Preis von 189 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Auf der Webseite der ecommerce conference können Sie sich weitergehend über das Programm, die zahlreichen und namhaften Referenten sowie die Anmeldung informieren.