Auf der Veranstaltung „Meet Magento“ dreht sich alles um die gleichnamige Shopsoftware. Besonderer Fokus liegt dabei auf Themen für Online-Agenturen, Fachexperten, Entwickler und natürlich Online-Händler. Sie erfahren alles über die neusten Trends, hören spannende Case Studies und tauschen sich mit anderen Experten aus.
Selbstverständlich kommt auch das Netzwerken nicht zu kurz. Die After Show Party am Abend des ersten Konferenztages ist dafür genau die richtige Gelegenheit!
Call for Papers
Anwender und Entwickler haben auf dieser Konferenz die Möglichkeit, Themen, die Ihnen wichtig sind, selbst vorzustellen. Wenn Sie selbst einen Vortrag halten oder einen Workshop leiten möchten, reichen Sie Ihr Thema ein. So haben Sie die Möglichkeit, sich als Experte auf Ihrem Gebiet zu positionieren und noch besser mit anderen Teilnehmern der Konferenz ins Gespräch zu kommen.
Einreichungsfrist ist nicht wie eigentlich vorgesehen der 16. Januar, sondern der 7. Februar. Bis dahin können Sie Vorschläge mit folgenden Themenschwerpunkten einsenden:
– Social Media & Social Commerce
– Magento Case Studies
– E-Commerce & Marketing Trends
– Magento Softwareentwicklung
– Logistik
– Mobile (speziell Tablet Commerce)
– Multi-Channel-Handel
– Meet Magento: neu und besser
Mit mehr als 600 Besuchern wurde bei der letzten „Meet Magento“ ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Um den stetig steigenden Besucherzahlen gerecht zu werden, planen die Organisatoren der Meet Magento für dieses Jahr neue Präsentationsformen. Auch sollen zusätzliche Networking- und Interaktionsmöglichkeiten geschaffen werden.