Search Conference in Hamburg

Search Conference in Hamburg

Search Conference am 24. November in Hamburg zu Gast

Am 24. November ist es wieder soweit, die Search Conference kommt nach Hamburg. Nachdem diese nun schon in Frankfurt und München stattgefunden hat, ist ihr nächster Stopp im Sofitel Hamburg, Alter Wall.

Fokus der Konferenz sind Suchmaschinenoptimierung sowie Suchmaschinenmarketing. Es wird Ihnen ein kompakter Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen in diesen Bereichen gegeben. Zusätzlich werden spannende Case Studies und Erkenntnisse zu den Google Updates diskutiert. Sie erhalten also das nötige Know-how, um den Suchmaschinentraffic auf Ihrer Website langfristig zu steigern.

Zielgruppe der Konferenz sind Online Marketing Leiter, SEO/SEM-Verantwortliche, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aller Branchen.

Spannendes Programm

Auf die Teilnehmer wartet eine Reihe spannender Vorträge, die ein breites Spektrum an Themen abdecken. Freuen Sie sich auf spannende Fakten rund um die Google Ranking Faktoren, lernen Sie, wie Sie Ihre Reichweite mit Online-Videos auf YouTube erhöhen und erfahren Sie aus erster Hand, wie eine umfangreiche SEO-Strategie aufgebaut wird.

Referenten sind unter anderem Thomas Park, Research Manager DACH bei Google Deutschland, Ivo Aasland, Head of SEA bei SoQuero, Andres Tapia Almansa, Head of SEO bei Mister Spex, und Jens Altmann, Software Engineer bei gefruckelt.de.

Relevanz der Themen wächst ständig

Ohne professionelle Suchmaschinenoptimierung und fundiertes Suchmaschinenmarketing ist ein Geschäftserfolg im Online-Business heutzutage kaum vorstellbar. Ein gutes Google-Ranking ist Voraussetzung dafür, dass ein Händler im Web überhaupt aufgefunden wird. Welche Faktoren auf das Ranking Einfluss haben und wie Sie diese gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen, diskutieren und erklären die Experten auf der Search Conference.

Für Schnellentscheider gibt es zudem die Möglichkeit, an einem der Intensiv-Workshops „Case Study OBI: Erfolgreiches SEO im E-Commerce“ oder „Google Ranking Faktoren – Google Proof Faktoren“ teilzunehmen.

Teilen