Statt Sie lange auf die Folter zu spannen, verraten wir Ihnen den Bonus-Tipp ganz zu Anfang. Durch eine Medienpartnerschaft mit der SMX München kann Novalnet Ihnen einen Rabattcode schenken!
Geben Sie bei der Buchung Ihrer Tickets einfach den Code NOVALNETSMX ein und Sie sparen 15% auf den angegebenen Preis. Details zum Rabattcode erhalten Sie am Ende des Artikels.
Und darum sollten Sie die SMX 2015 keinesfalls verpassen:
Grund 1: Das internationale Niveau
Marcus Tandler, Rand Fishkin, Jordan Koene, Mikkel deMib Svendsen – die Liste der Speaker liest sich wie das Who’s Who der internationalen SEO Szene. Als eine der wenigen Konferenzen in Europa schafft es die SMX immer wieder, nicht nur deutsche Top-Speaker nach München zu holen, sondern auch internationale.
Als Teilnehmer erhalten Sie daher Einblicke in praxiserprobte Strategien in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Online Marketing. Und Sie erfahren, wie andere Länder – allen voran die USA – mit SEO und SEM umgehen. Wissen, das Ihnen im Suchmaschinenmarketing einen großen Vorsprung vor Ihren Wettbewerbern verschaffen kann.
Das vollständige Programm zur SMX München wird in den kommenden Tagen auf smxmuenchen.de veröffentlicht.
Grund 2: Marcus Tandler, Rand Fishkin und Brad Geddes
SEO Spezialist und Mediadonis Marcus Tandler, Wizard of Moz Rand Fishkin und Brad Geddes, bekanntester AdWords Trainer weltweit, geben sich auf der SMX München die Klinke in die Hand. In den Workshops, Keynotes und Sessions lernen Sie von den Besten der Besten alles über SEO und Suchmaschinenmarketing.
Die Vorstellung aller Referenten und Workshop-Leiter finden Sie auf smxmuenchen.de.
Grund 3: Das SMX Future Track
Wohin geht die Reise im Suchmaschinenmarketing und in der Suchmaschinenoptimierung? Um diese Fragen zu beantworten, ist 2015 zum ersten Mal das SMX Future Track dabei.
Hier dreht sich alles um die Zukunft des Suchens und Findens, um Technologien, die das Suchmaschinenmarketing verändern werden und um zukünftige Trackingmöglichkeiten. Am zweiten Tag der SMX München findet der Future Track mit Prof. Mario Fischer, Herausgeber der Website Boosting, Tom Anthony von Distilled und vielen weiteren Spezialisten statt.
Grund 4: Sie selbst
Neben den Speakern sind natürlich auch die Teilnehmer immens wichtig. Dieses Jahr (2014) waren 1.100 Besucher auf der SMX München. Leute, die sich mit SEO und SEM beschäftigen, die Kontakte knüpfen und sich austauschen wollen. Genauso wie Sie.
Grund 5: Es lohnt sich einfach
2 Tage mit mehr als 50 Sessions, SEO Erfahrungen aus der ganzen Welt, intensiven Workshops, praxiserprobten Techniken und Strategien – mehr SEO Wissen erhalten Sie sicher nicht so schnell wo anders.
Inzwischen hat sich die SMX zu einer echten Alternative zu US-Konferenzen entwickelt. Kai Spriesterbach von search-one.de ist sogar der Meinung, dass die SMX München verglichen mit der SMX Advanced in Seattle die bessere Konferenz ist.
Mit Ticketpreisen ist die SMX München zwar nicht preiswert, aber durch die geballte SEO Power und die sehr guten Netzwerkmöglichkeiten definitiv ihren Preis wert.
Der Novalnet Rabattcode für die SMX München
Normalerweise kostet ein 2-Tages-Ticket für SMX und Ausstellung 1.395 Euro. Wenn Sie Ihr Ticket bis spätestens 23.01.2015 kaufen, sichern Sie sich jedoch den Early Bird Preis.
Durch den Novalnet Rabattcode sparen Sie nochmal 15% und erhalten ihr Ticket für 845,75 Euro inkl. des Early Bird Preises!
Geben Sie bei der Anmeldung einfach den Code NOVALNETSMX ein.
Wichtige Links:
Anmeldung zur SMX München (Achtung: Rabattcode NOVALNETSMX nicht vergessen!)