Über die online communication conference
Die Konferenz richtet sich vor allem an Leiter, Verantwortliche und Manager aus den Bereichen Online-Marketing, CRM, Social Media und Kundenkommunikation. Sie findet mit Abstand von einer Woche in München (18.11.2014) und Hamburg (25.11.2014) statt.
Das Programm in München
Experten aus den verschiedensten Bereichen sprechen über alle wichtigen Bereiche der Online-Kommunikation. So zeigt Felix Buchman, Fachanwalt für IT-Recht, wie zuverlässiges E-Mail-Marketing trotz Wettbewerbs- und Datenschutzrecht funktionieren kann und Karl Schmid, Gründer und Geschäftsführer der bowi GmbH, wie bei Langenscheidt ein modernes Kundenbeziehungsmanagement eingeführt wurde.
Trends und Erfolgsgeschichten bei der Arbeit mit Click to Chat, Click to Call und Click to Video im Online-Kundenservice zeigen Caroline Langer, Communication Manager Germany bei iAdvize SAS, und Martin Reckel, Geschäftsführer bei 3D Intelligent Interior.
Workshop zu Data Driven Marketing
Parallel zur Konferenz besteht die Möglichkeit an einem Intensiv-Workshop zum Thema „Data Driven Marketing: Kommunizieren Sie individuell und relevant – basierend auf dem Nutzerverhalten Ihrer Kunden und sehen Sie, welche Möglichkeiten Ihnen Big Data bietet“ teilzunehmen.
Hier diskutieren Sie mit den anderen Teilnehmern darüber, wie Sie den Traffic Ihrer Website zur effizienten Kundengewinnung nutzen können und wie Sie wirkungsvolle Strategien für Ihr Audience Management entwickeln.
Damit der Workshop gewinnbringend für alle ist, ist die Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt. Anbieter und Agenturen werden nicht zugelassen.
Wichtige Links
Anmeldung
Programm
Workshop