Search Conference in München

Search Conference in München

SEO, SEA und SEM

Auf der Fachkonferenz für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung tauschen sich Experten und Verantwortliche aus dem Bereich Online Marketing intensiv aus.

Die Konferenz richtet sich daher vor allem an Manager und Leiter im E-Commerce, Online Marketing, SEM/SEA/SEO sowie an Geschäftsführer, die sich mit den genannten Themen auseinandersetzen wollen.

Mit Experten-Vorträgen und Case Studies bietet die Search Conference einen praxisnahen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und in funktionierende Strategien. Auch dieses Jahr gilt: 3 Städte, 3 unterschiedliche Programme. Nachdem die Search Conference diese Woche in Frankfurt stattfand, wird sie nächste Woche in München und übernächste Woche in Hamburg ausgerichtet.

Das Programm in München

Durch den Tag führen und moderieren wird Astrid Jacobi, gestandene Online Marketing Persönlichkeit und geschäftsführende Gesellschafterin der jacobi&jacobi GmbH. Mit Mariano Glas, CEO bei Serienjunkies.de GmbH & Co. KG, Andreas Reiffen, Gründer und Geschäftsführer der crealytics GmbH, und Diana Karcz, Teamleader SEO bei der Online Solutions Group GmbH, stehen namenhafte Experten auf der Bühne.

Vorträge werden unter anderem zu den Themen „SEO, Search & Beacon“, „Von der Suchmaschinenoptimierung zum Googleversum – wie aus einzelnen Teilen ein großes Ganzes wird“ und zu „Content Marketing im Linkbuilding – Erfolgreiche Beispiele von Porno bis Panda“ gehalten.

Selbstverständlich werden auch die hochaktuellen Themen wie die immer häufiger auftretenden Not Provided Anfragen und Wege aus diesem Dilemma sowie Searched Content Optimization diskutiert.

Günstige Bahn-Anreise

Am günstigsten reisen Sie mit der Deutschen Bahn an, da die Search Conference eine Kooperation mit der DB geschlossen hat. Tickets für die Anreise nach München erhalten Sie für 99 Euro. Alle Informationen dazu finden Sie auf der Website der Search Conference.

Teilen