Kategorien: Nachhaltigkeit

Antony Robinson ist ein erfahrener Experte für IT, Informationsarchitektur und Customer Experience (CX). Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Webtechnologien, User Experience, Medien und Marketing. Antony ist derzeit CMO der Novalnet AG, einem Fintech-Unternehmen in Garching bei München. Als CMO leitet er die Marketingstrategie des Unternehmens. Antonys Expertise und sein Engagement für Technologie und Innovation machen ihn zu einem Vorreiter in seiner Branche.

Novalnet tritt dem Global Compact der Vereinten Nationen bei – Ein Meilenstein in Richtung verantwortungsvoller Unternehmensführung

Mit großer Freude und einem starken Bekenntnis zu verantwortungsvoller Unternehmensführung und Nachhaltigkeit verkündet die Novalnet ihren Beitritt zum Global Compact der Vereinten Nationen. Dieser bedeutende Schritt ist Ausdruck unseres kontinuierlichen Engagements, eine positive globale Wirkung im Bereich der sozialen Verantwortung und des Umweltschutzes zu erzielen. Die Novalnet verpflichtet sich zur Einhaltung und Förderung der zehn […]