Endbenutzer-Portal
Ihre Kunden können die Transaktionsdetails jederzeit über die 17-stellige Transaktionsnummer (TID), die auf ihrer Karte oder ihrem Kontoauszug steht, und die zugehörige E-Mail abrufen.
Support-Hotline
Endverbraucher können unsere Support-Hotline +49 (0)899 - 230683-29 (Mo. bis Fr., 9 bis 16 Uhr) anrufen, und unser Support-Team beantwortet gerne alle zahlungsbezogenen Fragen.
E-Mail-Support
Ihre Kunden können auch eine E-Mail an payment@novalnet.de senden und dabei die Transaktions-ID (TID) angeben, die auf ihrer Karte oder ihrem Kontoauszug zu sehen ist.
Welche Unterstützung bieten wir Ihren Kunden?
Wir unterstützen Ihre Kunden bei Fragen rund um den Zahlungsverkehr, z. B:
- Fragen nach dem Status einer Zahlung
- Informationen über fehlgeschlagene oder erfolgreiche Zahlungen
Unser Team hilft gerne, ist aber nicht in der Lage, Endbenutzer zu unterstützen:
- Hilfe bei der Durchführung einer Zahlung
- Anweisungen für den Zugriff auf Transaktionsdetails mittels TID
- Nachverfolgung nicht erkennbarer Transaktionen
- Verlängern oder Kündigen von Abonnements
- Fragen zu Versand, Gewährleistung, Garantien, Kündigungsfristen oder Lieferzeiten.
So schützen wir Ihr Geld
Zertifiziert nach PCI DSS Level 1
End-to-End verschlüsselte Transaktionen werden über ein vollständig sicheres PCI-DSS-Level-1-Zahlungssystem abgewickelt, das ausschließlich in Deutschland gehostet wird.
KI-basierte Betrugsprävention
Wir sichern Ihr Unternehmen proaktiv ab und stoppen Zahlungsbetrug und Rückbuchungen, bevor sie die Integrität Ihres Unternehmens schädigen.
Lizenzen und Compliance
Wir sind von der BaFin akkreditiert und gemäß dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz zur Erbringung von Finanzdienstleistungen im gesamten Europäischen Wirtschaftsraum zugelassen.