Endkunden-Support
Mit dem Novalnet-Endkunden-Portal stellen wir Ihnen als Payment-Service-Provider einen zusätzlichen Service zum Online-Payment zur Verfügung. Jeder Kunde kann mit der Transaktions-Identifikations-Nummer (TID), die in seiner Abbuchung vom Konto oder auf der Kreditkartenabrechnung erscheint, alle Transaktionsdetails einsehen. Dies ist ein kostenfreier Zusatzservice für Sie als Shop-Betreiber.
Auf Wunsch kann Ihr Shop oder Ihre Firma als Zahlungsempfänger im Kontoauszug des Kunden angezeigt werden.
Transaktionen einsehen
Sollte ein Endkunde, der auf Ihrer Webseite online bezahlt hat, eine Abbuchung von seinem Konto oder seiner Kreditkarte nicht zuordnen können, kann er über „card.novalnet.de“ selbst die Buchungsdetails einsehen. Der Endkunde kann einfach feststellen, wo eingekauft wurde, was wiederum erheblich das Rücklastschriften- und Rückbuchungs-Risiko vermindert.
Abos kündigen
Sollte Ihr Geschäftsmodell ein Abonnement beinhalten, haben Ihre Kunden die Möglichkeit, ihr Abo im Endkundenportal zu beenden. Dies erspart Ihnen Zeit und Verwaltungsaufwand.
Telefonischer Support für Endkunden
Zudem steht dem Endkunden telefonischer Support zur Verfügung, der von unseren Service-Mitarbeitern bereitgestellt wird. Für die Online-Zahlungen, die über die Novalnet laufen, müssen Sie selbst keinen Kundensupport bereitstellen.