Vereinfachte Zahlungslösungen
Zahlungsabwicklung
Akzeptieren Sie Zahlungen weltweit in mehr als 125 Währungen.
Wir haben Bezahllösungen einfach gemacht, sodass Sie Ihren Kunden ein sicheres und angenehmes Zahlungserlebnis bieten können. Daraus ergeben sich mehr erfolgreiche Konversionen für Ihr Unternehmen.
- mehr als 150 länderspezifische Zahlungsarten.
- mehr als 100 aktuelle Plugins zur einfachen Integration mit allen beliebten eCommerce-, CRM- und ERP-Plattformen.
- mehr als 125 akzeptierte Währungen mit Auszahlung in EUR, GBP, USD und mehr als 22 weiteren Währungen.
- Unterstützung für Kredit-/Debitkarten, Lastschrift, Überweisungen, elektronische Guthaben, Kauf auf Rechnung, Kauf mit Vorkasse und Ratenzahlungen.
- Unterstützung für Mitgliederverwaltung, Abonnements, Marktplätze, Affiliates, Pay-by-Link und MOTO-Zahlungen.
- Vollständig abgesichert in einem Zahlungsumfeld mit PCI DSS Level 1, unterstützt durch KI-basierte Betrugsprävention.
- 99,99% Verfügbarkeit mit Echtzeit-Monitoring rund um die Uhr für einen optimalen Zustand des Systems und Schutz gegen externe Bedrohungen.
Plugins und Integration
Kostenlose Plugins für die einfache Integration von Zahlungen
Die aktuellen Plugins von Novalnet unterstützen mehr als 100 eCommerce-/ERP-/CRM-Plattformen und machen die Integration zum Kinderspiel. Die Plugins / Add-Ons stellen eine signifikante, wertvolle Ergänzung dar, vor allem für Unternehmen, welche Firmen-Plattformen von SAP, Salesforce etc. einsetzen und damit Tausende von Euro einsparen.
Plugins für E-Commerce-Plattformen wie Magento, Woocommerce, etc. sind ein Segen für kleine und mittlere Unternehmen, welche Zahlungen mit geringem oder keinem Entwicklungsaufwand integrieren können.
Nahtloser Checkout
Maximieren Sie die Konversion durch Zahlungen mit einem Klick
Integrieren Sie einfach eine voll abgesicherte Zahlungsseite in Ihren Checkout-Ablauf und bieten Sie Ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis.
Einfache Integration: Einbau mit einer Zeile Code. Wählen Sie eine Option, um das Zahlungsformular inline oder als Overlay direkt auf Ihrer Checkout-Seite anzuzeigen oder leiten Sie auf unsere abgesicherte Seite um.
Zahlung mit einem Klick: Tokenisierte Zahlungsdaten ermöglichen es wiederkehrenden Kunden, Zahlungen mit nur einem Klick abzuschließen ohne Zahlungsinformationen jedes Mal wieder einzugeben, wenn sie bei Ihnen einen Warenkorb füllen, was Zahlungen für wiederkehrende Kunden einfach macht.
Tokenisierung:Die Tokenisierung der Zahlungsdaten der Nutzer hilft bei der sicheren Speicherung und Wiederverwendung von Zahlungen mit einem Klick. Vollständig verschlüsselte Zahlungstokens werden in einer absolut abgesicherten PCI-DSS-Level 1-Umgebung gespeichert, in der keine Partei Zugriff auf die tatsächlichen Zahlungsinformationen selbst hat.
Pay-by-Link/MOTO
Akzeptieren Sie Zahlungen ohne eine eCommerce-Website
Zahlungen mit einem Klick akzeptieren, sogar ohne Webshop oder POS. Erzeugen Sie einen Link, teilen Sie ihn, und nehmen Sie die Zahlung sofort entgegen.
Link erzeugen: Verwenden Sie unser Dashboard um einen speziellen Zahlungslink zu erzeugen, mit mehreren Optionen, um die Zahlung so entgegenzunehmen, wie Sie wollen.
Link teilen: Teilen Sie den Link direkt aus dem Dashboard per E-Mail, Instant Messaging oder über soziale Medien. Klare, kurze URLs machen den Vorgang noch benutzerfreundlicher.
Nehmen Sie die Zahlung sicher entgegen: Ihr Kunde klickt auf den Link, um die Zahlung auf einer vollständig abgesicherten Seite abzuschließen, welche von Novalnet gehostet wird, jedoch angepasst ist, um Ihrer Marke zu entsprechen.
Call-N-Pay
Nehmen Sie Zahlungen sogar ohne Internet entgegen
Ziehen Sie Online-Zahlungen von Kunden ohne Internetzugang ein – perfekt für MOTO/Telesales. Die Kunden folgen einfachen Sprachanweisungen während eines Telefonanrufs, um die Zahlung abzuschließen.
Kein Internet notwendig: Ziehen Sie Zahlungen ein, selbst wenn Ihr Kunde keinen Internetzugang hat. Alles, was sie benötigen ist eine Telefonverbindung.
Interaktive Spracherkennungs-Technologie: Unser interaktives Spracherkennungssystem wird Ihre Endkunden anleiten, einzusteigen und Zahlungen über ein beliebiges verbundenes Telefon zu autorisieren.
Vollständig abgesichert: Alle Transaktionen werden verschlüsselt und finden in einer vollständig abgesicherten, DSGVO-konformen, PCI-DSS Level 1-zertifizierten Umgebung statt, welche in Deutschland gehostet wird.
Automatisierte Abrechnung
Erhalten Sie die einheitliche Darstellung Ihrer Marke durch angepasste Abrechnungen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungen hervorstehen und ein Marken-Image vermitteln, welches völlig mit Ihrer Strategie übereinstimmt und das Vertrauen stärkt. Unsere Option zu automatisierten Rechnungen unterstützt Sie dabei, Rechnungen in verschiedenen Formaten an Ihre Kunden auszuliefern.
Vollständig anpassbar: Konfigurieren Sie alle Rechnungen einfach und verschicken Sie diese automatisch angepasst, damit diese mit Ihrem Unternehmensauftritt, Ihrem Land, Ihrer Sprache u.a. übereinstimmen, mit Unterstützung für mehr als 100 Datenfelder.
Umgehende Zustellung: Stellen Sie Rechnungen an Ihre Kunden automatisch per E-Mail zu - und wenn Sie dies bevorzugen, auch per Post.
Sicheres Archiv: archivieren Sie Ihre Rechnungen und rufen Sie diese in verschiedenen Formaten ab, indem Sie unser sicheres, revisionsfähiges Speichersystem verwenden, welches dazu entworfen wurde, Ihnen den Seelenfrieden zu geben, den Sie verdienen.
Marktplatz und Affiliates
Rechnen Sie automatisch alle Parteien ab und zahlen Sie diese aus
Novalnet macht es leicht, Ihren Marktplatz oder Ihr Affiliate-System zu verwalten, mit vollständig abgesicherten Zahlungen, automatisierten Auszahlungen und der automatischen Berechnung des Disagios.
Sichere Zahlungen: Nehmen Sie Zahlungen über ein vollständig abgesichertes Zahlungsformular entgegen mit Unterstützung für mehrere Händler und mehrere Warenkörbe und verwenden Sie länderspezifische Zahlungsmethoden, welche Ihre Kunden bevorzugen.
Zahlungen über einen Marktplatz: Teilen Sie Zahlungen automatisch auf die teilnehmenden Händler und den Eigentümer des Marktplatzes auf, in dem Sie Regeln für die Zahlung und einen Zeitplan über unser einfach zu benutzendes Dashboard aufsetzen. Alle Zahlungen werden abgerechnet und direkt an alle Parteien von unseren Treuhandkonto aus überwiesen.
Zahlungen an Affiliates: Setzen Sie einfach im Dashboard die Berechnungsregeln für die Aufteilung der Einnahme auf, um den Stress der Berechnung des Affiliate-Disagios loszuwerden. Dann wird das Disagio berechnet und die Zahlungen werden automatisch von unseren Treuhandkonten aus überwiesen.
Abonnements und Mitgliederverwaltung
Voll ausgereiftes Abonnements-Zahlungssystem
Lassen Sie Ihre Abonnenten mehr von Ihren Dienstleistungen genießen, während wir uns um den Zeitplan und die Sicherheit der Abonnement-Zahlungen kümmern.
Sichere Zahlungen: Akzeptieren Sie Zahlungen über ein vollständig abgesichertes Zahlungsformular, unterstützt durch eine KI-basierte Betrugsprävention.
Automatisierte Auszahlungen: Nach der ersten Transaktion sind alle Zahlungen automatisiert und richten sich genau nach der Häufigkeit und dem Zeitplan, den Sie im Dashboard eingerichtet haben.
Intelligente Berechnungen: Die Abonnements-Informationen werden in der PCI-DSS-Level 1-Infrastruktur von Novalnet gespeichert, was Ihnen die Mühe erspart, Ihre eigene PCI-Konfirmität nachzuweisen.
KI-basiertes Risikomanagement
Betrugsprävention und Risikomanagement in einer PCI-DSS-Level-1-Umgebung
Unsere KI-basierten Betrugspräventionssysteme, sowie unsere vollständig abgesicherte Zahlungsumgebung, welche in Deutschland gehostet wird, stellen sicher, dass alle Transaktionen und Kundendaten 100% sicher und geschützt sind.
KI-basierte Betrugsprävention: Wir sichern Ihr Unternehmen proaktiv ab, und verhindern Betrug bei Zahlungen und Chargebacks, bevor diese die Integrität Ihres Unternehmens beschädigen.
PCI-DSS-Level 1-zertifiziert: von Ende bis Ende verschlüsselte Transaktionen werden innerhalb eines vollständig abgesicherten PCI-DSS-Level1-Zahlungssystems verarbeitet, welches ausschließlich in Deutschland gehostet wird.
Ausfallrisiko-Checks: integrierte Lösungen für B2B und B2C-Identitäts- und Ausfallrisiko-Checks und Betrugsprüfungslösungen von einer einzigen Plattform aus. Die globale Verfügbarkeit der Daten stellt sicher, dass unsere Systeme weltweit mühelos funktionieren.
Treuhandkonten
insolvenzsichere, garantierte Zahlungen
Ihre Guthaben sind immer sicher auf einem insolvenzsicheren Treuhandkonto und dort aufbewahrt, bis diese an Sie pünktlich ausgezahlt werden, gleichgültig, was geschieht.
Insolvenzsicherheit: Lebensrettend wenn es darum geht, finanzielle Risiken zu minimieren. Die Guthaben aus Transaktionen bleiben immer auf einem insolvenzsicheren Treuhandkonto, bis diese an Sie ausgezahlt werden.
Null Risiko: Ihr Guthaben ist 100% gegen jegliches Risiko der Nicht-Auszahlung geschützt, da die Auszahlungen direkt vom Treuhandkonto ausgeführt werden.
100%ige Konformität: Vollständig konform mit allen aufsichtsrechtlichen Vorschriften, die regelmäßig von der BaFin, der deutschen Bundesbank und Wirtschaftsprüfern überprüft und dokumentiert werden.
Forderungsmanagement
Automatischer kundenzentrierter Prozess mit hoher Erfolgsquote
Geld dorthin bringen, wo es hingehört Das automatische Forderungsmanagement-System von Novalnet verschickt Zahlungserinnerungen und löst Inkassoprozesse mit einer hohen Erfolgsquote aus, um sicherzustellen, dass das Geld dorthin kommt, wo es hingehört.
Vollständig automatisiert: Das gesamte Mahnwesen, von Zahlungserinnerungen bis zur gerichtlichen Beitreibung ist vollständig automatisiert und erfordert von Ihrer Seite nur minimalen Aufwand.
Zahlungserinnerungen: Zahlungserinnerungen werden verschickt, wenn ein Zahlungsausfall festgestellt wird und der Inkassoprozess wird angestoßen, wenn die Zahlungserinnerungen ignoriert werden.
Transparente Prozesse: Unser Dashboard bietet eine klare Statusübersicht, die Ihnen hilft, den Prozess der Inkassobeitreibung in jedem Stadium nachzuverfolgen.
Debitorenmanagement
Verbessern Sie den Geldfluss und minimieren Sie Forderungsausfälle
Verbessern Sie die Zahlungseingänge; reduzieren Sie Forderungsausfälle Das automatisierte Debitorenmanagement-System von Novalnet hält Ihren eingehenden Geldfluss auf einem optimalen Niveau und hilft Ihnen, Ihre Forderungen genau im Blick zu behalten.
Verbessern Sie die Zahlungseingänge: Erhalten Sie einen regelmäßigen eingehenden Geldfluss mit einem klaren Blick auf jegliche Hindernisse und einer systematischen Aufzeichnung aller Verkäufe.
Reduzieren Sie Zahlungsausfälle: Behalten Sie den Zeitplan für die Zahlung genau im Blick, sodass Sie regelmäßig bei Ihren Schuldnern nachfassen können und das Risiko von Forderungsausfällen durch mangelnde Guthaben vermeiden.
Steigern Sie Ihre Verkäufe: Verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden, indem Sie das Zahlungsverhalten Ihrer Kunden nachverfolgen, sodass Sie ihnen Belohnungen für ein stetiges Zahlungsverhalten anbieten können.
Analysen und Berichte
Verbinden Sie Ihre Buchhaltung nahtlos mit Ihrem Online-Handel.
Behalten Sie jede Transaktion im Blick analysieren Sie Trends und synchronisieren Sie Daten mit Ihrem Buchhaltungsprogramm, in dem Sie die lückenlose Analyse von Novalnet und die Berichtserstellung nutzen.
Analyse: Erhalten Sie tiefer gehende Einblicke in Ihr Geschäft, indem Sie die ausführlichen Daten verwenden, welche in Ihrem Admin-Dashboard erhältlich sind.
Automatisierte Berichte: Vergessen Sie die Sorgen um Ihre Buchhaltung wenn Sie unsere Berichtswerkzeuge einsetzen, um alle Transaktionen und deren Status in Echtzeit mit Ihrer Buchhaltung, Ihrem CRM oder ERP zu synchronisieren.
Universelle Datenformate:Wählen Sie aus einer Vielzahl von Formaten und Datenfeldern, die zu Ihrem Buchhaltungssystem passen, einschließlich CSV, XML, SOAP, IDoc und MT940.
Dokumentenverwaltung
Passen Sie alle Dokumente, Seiten und Formulare an, die Nutzern angezeigt werden
Passen Sie alle Dokumente, Seiten und Formulare an, die Nutzern angezeigt werden, so dass diese vollständig mit Ihrer Marke und dem Kundenerlebnis übereinstimmen. Übernehmen Sie die vollständige Kontrolle und verwenden Sie Ihr Logo, Ihre Farben und Ihre Layouts, um sicherzustellen, dass Ihre Darstellung den Wert Ihrer Marke widerspiegelt.
Vollständig anpassbar: Konfigurieren Sie einfach alle Ihre Dokumente und verschicken Sie diese automatisch, angepasst, so dass diese zu Ihrer Firmenidentität, Ihrem Land, Ihrer Sprache und mehr passen, mit Unterstützung für mehr als 100 Datenfelder.
Umgehende Auslieferung: Stellen Sie Rechnungen automatisch per E-Mail an Ihre Kunden zu - und falls Sie dies bevorzugen, auch per Post.
Sichere Archivierung: Archivieren Sie Ihrer Dokumente und rufen Sie diese in verschiedenen Formaten ab, indem Sie unser sicheres, revisionssicheres System einsetzen, welches dazu entwurfen wurde, Ihnen den Seelenfrieden zu geben, den Sie verdienen.
Endkundensupport
Zahlungssupport per Telefon, E-Mail und Chat
Unser Engagement geht über die Bereitstellung sicherer Zahlungsdienste für Unternehmen hinaus. Wir stellen auch sicher, dass Ihre Endkunden rundum unterstützt werden und kümmern uns darum, dass alle Anliegen angesprochen werden, welche diese haben könnten.
Endkunden-Portal: Ihre Kunden können jederzeit auf Transaktionsdetails zugreifen, indem sie die 17-stellige Transaktionsnummer (TID) verwenden, welche auf ihrer Kartenabrechnung bzw. ihrem Kontoauszug sichtbar ist, sowie in der dazugehörigen E-Mail.
Support-Hotline: Endkunden können unsere Support-Hotline unter +49 89 9230683-29 (Mo - Fr, 9 - 16 Uhr) anrufen und unser Support-Team wird sich freuen, alle zahlungsbezogenen Anfragen zu beantworten.
Support per E-Mail: Ihre Kunden können auch eine E-Mail an payment@novalnet.de schicken mit den Details der Transaktions-ID (TID) wie sie auf ihrer Kreditkartenabrechnung oder ihrem Kontoauszug angezeigt wird.
Implementierung und Instandhaltung
Überlassen Sie die Sorge um die Einbindung Ihrer Zahlungen den Experten
Novalnet macht aus dem Hinzufügen von Online-Zahlungen zu Ihrem Geschäft eine leichte Aufgabe. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an einfachen Optionen zur Einbindung, von denen viele ohne Entwickler und Programmierung umgesetzt werden können.
Sofort nutzbare Plugins für Ihren Shop: Verwenden Sie eines von unseren mehr als 100 Plugins um Zahlungen sofort in Ihren E-Shop, Ihr CRM oder ERP einzubinden.
Gehostete Zahlungsseite: Leiten Sie Kunden zu unserer vollständig abgesicherten Zahlungsseite um. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, sind sie wieder zurück auf Ihrer Website.
APIs and SDKs: Wir machen eCommerce-Entwicklern das Leben leicht mit mehreren API-Endpoints und SDKs für mobile Geräte und das Web. Unser hausinternes Entwicklerteam steht immer bereit, um zu helfen.
Zahlungsabwicklung
Akzeptieren Sie Zahlungen weltweit in mehr als 125 Währungen.
Wir haben Bezahllösungen einfach gemacht, sodass Sie Ihren Kunden ein sicheres und angenehmes Zahlungserlebnis bieten können. Daraus ergeben sich mehr erfolgreiche Konversionen für Ihr Unternehmen.
- mehr als 150 länderspezifische Zahlungsarten.
- mehr als 100 aktuelle Plugins zur einfachen Integration mit allen beliebten eCommerce-, CRM- und ERP-Plattformen.
- mehr als 125 akzeptierte Währungen mit Auszahlung in EUR, GBP, USD und mehr als 22 weiteren Währungen.
- Unterstützung für Kredit-/Debitkarten, Lastschrift, Überweisungen, elektronische Guthaben, Kauf auf Rechnung, Kauf mit Vorkasse und Ratenzahlungen.
- Unterstützung für Mitgliederverwaltung, Abonnements, Marktplätze, Affiliates, Pay-by-Link und MOTO-Zahlungen.
- Vollständig abgesichert in einem Zahlungsumfeld mit PCI DSS Level 1, unterstützt durch KI-basierte Betrugsprävention.
- 99,99% Verfügbarkeit mit Echtzeit-Monitoring rund um die Uhr für einen optimalen Zustand des Systems und Schutz gegen externe Bedrohungen.
Plugins und Integration
Kostenlose Plugins für die einfache Integration von Zahlungen
Die aktuellen Plugins von Novalnet unterstützen mehr als 100 eCommerce-/ERP-/CRM-Plattformen und machen die Integration zum Kinderspiel. Die Plugins / Add-Ons stellen eine signifikante, wertvolle Ergänzung dar, vor allem für Unternehmen, welche Firmen-Plattformen von SAP, Salesforce etc. einsetzen und damit Tausende von Euro einsparen.
Plugins für E-Commerce-Plattformen wie Magento, Woocommerce, etc. sind ein Segen für kleine und mittlere Unternehmen, welche Zahlungen mit geringem oder keinem Entwicklungsaufwand integrieren können.
Nahtloser Checkout
Maximieren Sie die Konversion durch Zahlungen mit einem Klick
Integrieren Sie einfach eine voll abgesicherte Zahlungsseite in Ihren Checkout-Ablauf und bieten Sie Ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis.
Einfache Integration: Einbau mit einer Zeile Code. Wählen Sie eine Option, um das Zahlungsformular inline oder als Overlay direkt auf Ihrer Checkout-Seite anzuzeigen oder leiten Sie auf unsere abgesicherte Seite um.
Zahlung mit einem Klick: Tokenisierte Zahlungsdaten ermöglichen es wiederkehrenden Kunden, Zahlungen mit nur einem Klick abzuschließen ohne Zahlungsinformationen jedes Mal wieder einzugeben, wenn sie bei Ihnen einen Warenkorb füllen, was Zahlungen für wiederkehrende Kunden einfach macht.
Tokenisierung:Die Tokenisierung der Zahlungsdaten der Nutzer hilft bei der sicheren Speicherung und Wiederverwendung von Zahlungen mit einem Klick. Vollständig verschlüsselte Zahlungstokens werden in einer absolut abgesicherten PCI-DSS-Level 1-Umgebung gespeichert, in der keine Partei Zugriff auf die tatsächlichen Zahlungsinformationen selbst hat.
Pay-by-Link/MOTO
Akzeptieren Sie Zahlungen ohne eine eCommerce-Website
Zahlungen mit einem Klick akzeptieren, sogar ohne Webshop oder POS. Erzeugen Sie einen Link, teilen Sie ihn, und nehmen Sie die Zahlung sofort entgegen.
Link erzeugen: Verwenden Sie unser Dashboard um einen speziellen Zahlungslink zu erzeugen, mit mehreren Optionen, um die Zahlung so entgegenzunehmen, wie Sie wollen.
Link teilen: Teilen Sie den Link direkt aus dem Dashboard per E-Mail, Instant Messaging oder über soziale Medien. Klare, kurze URLs machen den Vorgang noch benutzerfreundlicher.
Nehmen Sie die Zahlung sicher entgegen: Ihr Kunde klickt auf den Link, um die Zahlung auf einer vollständig abgesicherten Seite abzuschließen, welche von Novalnet gehostet wird, jedoch angepasst ist, um Ihrer Marke zu entsprechen.
Call-N-Pay
Nehmen Sie Zahlungen sogar ohne Internet entgegen
Ziehen Sie Online-Zahlungen von Kunden ohne Internetzugang ein – perfekt für MOTO/Telesales. Die Kunden folgen einfachen Sprachanweisungen während eines Telefonanrufs, um die Zahlung abzuschließen.
Kein Internet notwendig: Ziehen Sie Zahlungen ein, selbst wenn Ihr Kunde keinen Internetzugang hat. Alles, was sie benötigen ist eine Telefonverbindung.
Interaktive Spracherkennungs-Technologie: Unser interaktives Spracherkennungssystem wird Ihre Endkunden anleiten, einzusteigen und Zahlungen über ein beliebiges verbundenes Telefon zu autorisieren.
Vollständig abgesichert: Alle Transaktionen werden verschlüsselt und finden in einer vollständig abgesicherten, DSGVO-konformen, PCI-DSS Level 1-zertifizierten Umgebung statt, welche in Deutschland gehostet wird.
Automatisierte Abrechnung
Erhalten Sie die einheitliche Darstellung Ihrer Marke durch angepasste Abrechnungen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungen hervorstehen und ein Marken-Image vermitteln, welches völlig mit Ihrer Strategie übereinstimmt und das Vertrauen stärkt. Unsere Option zu automatisierten Rechnungen unterstützt Sie dabei, Rechnungen in verschiedenen Formaten an Ihre Kunden auszuliefern.
Vollständig anpassbar: Konfigurieren Sie alle Rechnungen einfach und verschicken Sie diese automatisch angepasst, damit diese mit Ihrem Unternehmensauftritt, Ihrem Land, Ihrer Sprache u.a. übereinstimmen, mit Unterstützung für mehr als 100 Datenfelder.
Umgehende Zustellung: Stellen Sie Rechnungen an Ihre Kunden automatisch per E-Mail zu - und wenn Sie dies bevorzugen, auch per Post.
Sicheres Archiv: archivieren Sie Ihre Rechnungen und rufen Sie diese in verschiedenen Formaten ab, indem Sie unser sicheres, revisionsfähiges Speichersystem verwenden, welches dazu entworfen wurde, Ihnen den Seelenfrieden zu geben, den Sie verdienen.
Marktplatz und Affiliates
Rechnen Sie automatisch alle Parteien ab und zahlen Sie diese aus
Novalnet macht es leicht, Ihren Marktplatz oder Ihr Affiliate-System zu verwalten, mit vollständig abgesicherten Zahlungen, automatisierten Auszahlungen und der automatischen Berechnung des Disagios.
Sichere Zahlungen: Nehmen Sie Zahlungen über ein vollständig abgesichertes Zahlungsformular entgegen mit Unterstützung für mehrere Händler und mehrere Warenkörbe und verwenden Sie länderspezifische Zahlungsmethoden, welche Ihre Kunden bevorzugen.
Zahlungen über einen Marktplatz: Teilen Sie Zahlungen automatisch auf die teilnehmenden Händler und den Eigentümer des Marktplatzes auf, in dem Sie Regeln für die Zahlung und einen Zeitplan über unser einfach zu benutzendes Dashboard aufsetzen. Alle Zahlungen werden abgerechnet und direkt an alle Parteien von unseren Treuhandkonto aus überwiesen.
Zahlungen an Affiliates: Setzen Sie einfach im Dashboard die Berechnungsregeln für die Aufteilung der Einnahme auf, um den Stress der Berechnung des Affiliate-Disagios loszuwerden. Dann wird das Disagio berechnet und die Zahlungen werden automatisch von unseren Treuhandkonten aus überwiesen.
Abonnements und Mitgliederverwaltung
Voll ausgereiftes Abonnements-Zahlungssystem
Lassen Sie Ihre Abonnenten mehr von Ihren Dienstleistungen genießen, während wir uns um den Zeitplan und die Sicherheit der Abonnement-Zahlungen kümmern.
Sichere Zahlungen: Akzeptieren Sie Zahlungen über ein vollständig abgesichertes Zahlungsformular, unterstützt durch eine KI-basierte Betrugsprävention.
Automatisierte Auszahlungen: Nach der ersten Transaktion sind alle Zahlungen automatisiert und richten sich genau nach der Häufigkeit und dem Zeitplan, den Sie im Dashboard eingerichtet haben.
Intelligente Berechnungen: Die Abonnements-Informationen werden in der PCI-DSS-Level 1-Infrastruktur von Novalnet gespeichert, was Ihnen die Mühe erspart, Ihre eigene PCI-Konfirmität nachzuweisen.
KI-basiertes Risikomanagement
Betrugsprävention und Risikomanagement in einer PCI-DSS-Level-1-Umgebung
Unsere KI-basierten Betrugspräventionssysteme, sowie unsere vollständig abgesicherte Zahlungsumgebung, welche in Deutschland gehostet wird, stellen sicher, dass alle Transaktionen und Kundendaten 100% sicher und geschützt sind.
KI-basierte Betrugsprävention: Wir sichern Ihr Unternehmen proaktiv ab, und verhindern Betrug bei Zahlungen und Chargebacks, bevor diese die Integrität Ihres Unternehmens beschädigen.
PCI-DSS-Level 1-zertifiziert: von Ende bis Ende verschlüsselte Transaktionen werden innerhalb eines vollständig abgesicherten PCI-DSS-Level1-Zahlungssystems verarbeitet, welches ausschließlich in Deutschland gehostet wird.
Ausfallrisiko-Checks: integrierte Lösungen für B2B und B2C-Identitäts- und Ausfallrisiko-Checks und Betrugsprüfungslösungen von einer einzigen Plattform aus. Die globale Verfügbarkeit der Daten stellt sicher, dass unsere Systeme weltweit mühelos funktionieren.
Treuhandkonten
insolvenzsichere, garantierte Zahlungen
Ihre Guthaben sind immer sicher auf einem insolvenzsicheren Treuhandkonto und dort aufbewahrt, bis diese an Sie pünktlich ausgezahlt werden, gleichgültig, was geschieht.
Insolvenzsicherheit: Lebensrettend wenn es darum geht, finanzielle Risiken zu minimieren. Die Guthaben aus Transaktionen bleiben immer auf einem insolvenzsicheren Treuhandkonto, bis diese an Sie ausgezahlt werden.
Null Risiko: Ihr Guthaben ist 100% gegen jegliches Risiko der Nicht-Auszahlung geschützt, da die Auszahlungen direkt vom Treuhandkonto ausgeführt werden.
100%ige Konformität: Vollständig konform mit allen aufsichtsrechtlichen Vorschriften, die regelmäßig von der BaFin, der deutschen Bundesbank und Wirtschaftsprüfern überprüft und dokumentiert werden.
Forderungsmanagement
Automatischer kundenzentrierter Prozess mit hoher Erfolgsquote
Geld dorthin bringen, wo es hingehört Das automatische Forderungsmanagement-System von Novalnet verschickt Zahlungserinnerungen und löst Inkassoprozesse mit einer hohen Erfolgsquote aus, um sicherzustellen, dass das Geld dorthin kommt, wo es hingehört.
Vollständig automatisiert: Das gesamte Mahnwesen, von Zahlungserinnerungen bis zur gerichtlichen Beitreibung ist vollständig automatisiert und erfordert von Ihrer Seite nur minimalen Aufwand.
Zahlungserinnerungen: Zahlungserinnerungen werden verschickt, wenn ein Zahlungsausfall festgestellt wird und der Inkassoprozess wird angestoßen, wenn die Zahlungserinnerungen ignoriert werden.
Transparente Prozesse: Unser Dashboard bietet eine klare Statusübersicht, die Ihnen hilft, den Prozess der Inkassobeitreibung in jedem Stadium nachzuverfolgen.
Debitorenmanagement
Verbessern Sie den Geldfluss und minimieren Sie Forderungsausfälle
Verbessern Sie die Zahlungseingänge; reduzieren Sie Forderungsausfälle Das automatisierte Debitorenmanagement-System von Novalnet hält Ihren eingehenden Geldfluss auf einem optimalen Niveau und hilft Ihnen, Ihre Forderungen genau im Blick zu behalten.
Verbessern Sie die Zahlungseingänge: Erhalten Sie einen regelmäßigen eingehenden Geldfluss mit einem klaren Blick auf jegliche Hindernisse und einer systematischen Aufzeichnung aller Verkäufe.
Reduzieren Sie Zahlungsausfälle: Behalten Sie den Zeitplan für die Zahlung genau im Blick, sodass Sie regelmäßig bei Ihren Schuldnern nachfassen können und das Risiko von Forderungsausfällen durch mangelnde Guthaben vermeiden.
Steigern Sie Ihre Verkäufe: Verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden, indem Sie das Zahlungsverhalten Ihrer Kunden nachverfolgen, sodass Sie ihnen Belohnungen für ein stetiges Zahlungsverhalten anbieten können.
Analysen und Berichte
Verbinden Sie Ihre Buchhaltung nahtlos mit Ihrem Online-Handel.
Behalten Sie jede Transaktion im Blick analysieren Sie Trends und synchronisieren Sie Daten mit Ihrem Buchhaltungsprogramm, in dem Sie die lückenlose Analyse von Novalnet und die Berichtserstellung nutzen.
Analyse: Erhalten Sie tiefer gehende Einblicke in Ihr Geschäft, indem Sie die ausführlichen Daten verwenden, welche in Ihrem Admin-Dashboard erhältlich sind.
Automatisierte Berichte: Vergessen Sie die Sorgen um Ihre Buchhaltung wenn Sie unsere Berichtswerkzeuge einsetzen, um alle Transaktionen und deren Status in Echtzeit mit Ihrer Buchhaltung, Ihrem CRM oder ERP zu synchronisieren.
Universelle Datenformate:Wählen Sie aus einer Vielzahl von Formaten und Datenfeldern, die zu Ihrem Buchhaltungssystem passen, einschließlich CSV, XML, SOAP, IDoc und MT940.
Dokumentenverwaltung
Passen Sie alle Dokumente, Seiten und Formulare an, die Nutzern angezeigt werden
Passen Sie alle Dokumente, Seiten und Formulare an, die Nutzern angezeigt werden, so dass diese vollständig mit Ihrer Marke und dem Kundenerlebnis übereinstimmen. Übernehmen Sie die vollständige Kontrolle und verwenden Sie Ihr Logo, Ihre Farben und Ihre Layouts, um sicherzustellen, dass Ihre Darstellung den Wert Ihrer Marke widerspiegelt.
Vollständig anpassbar: Konfigurieren Sie einfach alle Ihre Dokumente und verschicken Sie diese automatisch, angepasst, so dass diese zu Ihrer Firmenidentität, Ihrem Land, Ihrer Sprache und mehr passen, mit Unterstützung für mehr als 100 Datenfelder.
Umgehende Auslieferung: Stellen Sie Rechnungen automatisch per E-Mail an Ihre Kunden zu - und falls Sie dies bevorzugen, auch per Post.
Sichere Archivierung: Archivieren Sie Ihrer Dokumente und rufen Sie diese in verschiedenen Formaten ab, indem Sie unser sicheres, revisionssicheres System einsetzen, welches dazu entwurfen wurde, Ihnen den Seelenfrieden zu geben, den Sie verdienen.
Endkundensupport
Zahlungssupport per Telefon, E-Mail und Chat
Unser Engagement geht über die Bereitstellung sicherer Zahlungsdienste für Unternehmen hinaus. Wir stellen auch sicher, dass Ihre Endkunden rundum unterstützt werden und kümmern uns darum, dass alle Anliegen angesprochen werden, welche diese haben könnten.
Endkunden-Portal: Ihre Kunden können jederzeit auf Transaktionsdetails zugreifen, indem sie die 17-stellige Transaktionsnummer (TID) verwenden, welche auf ihrer Kartenabrechnung bzw. ihrem Kontoauszug sichtbar ist, sowie in der dazugehörigen E-Mail.
Support-Hotline: Endkunden können unsere Support-Hotline unter +49 89 9230683-29 (Mo - Fr, 9 - 16 Uhr) anrufen und unser Support-Team wird sich freuen, alle zahlungsbezogenen Anfragen zu beantworten.
Support per E-Mail: Ihre Kunden können auch eine E-Mail an payment@novalnet.de schicken mit den Details der Transaktions-ID (TID) wie sie auf ihrer Kreditkartenabrechnung oder ihrem Kontoauszug angezeigt wird.
Implementierung und Instandhaltung
Überlassen Sie die Sorge um die Einbindung Ihrer Zahlungen den Experten
Novalnet macht aus dem Hinzufügen von Online-Zahlungen zu Ihrem Geschäft eine leichte Aufgabe. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an einfachen Optionen zur Einbindung, von denen viele ohne Entwickler und Programmierung umgesetzt werden können.
Sofort nutzbare Plugins für Ihren Shop: Verwenden Sie eines von unseren mehr als 100 Plugins um Zahlungen sofort in Ihren E-Shop, Ihr CRM oder ERP einzubinden.
Gehostete Zahlungsseite: Leiten Sie Kunden zu unserer vollständig abgesicherten Zahlungsseite um. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, sind sie wieder zurück auf Ihrer Website.
APIs and SDKs: Wir machen eCommerce-Entwicklern das Leben leicht mit mehreren API-Endpoints und SDKs für mobile Geräte und das Web. Unser hausinternes Entwicklerteam steht immer bereit, um zu helfen.
Zahlungsabwicklung
Akzeptieren Sie Zahlungen weltweit in mehr als 125 Währungen.
Wir haben Bezahllösungen einfach gemacht, sodass Sie Ihren Kunden ein sicheres und angenehmes Zahlungserlebnis bieten können. Daraus ergeben sich mehr erfolgreiche Konversionen für Ihr Unternehmen.
- mehr als 150 länderspezifische Zahlungsarten.
- mehr als 100 aktuelle Plugins zur einfachen Integration mit allen beliebten eCommerce-, CRM- und ERP-Plattformen.
- mehr als 125 akzeptierte Währungen mit Auszahlung in EUR, GBP, USD und mehr als 22 weiteren Währungen.
- Unterstützung für Kredit-/Debitkarten, Lastschrift, Überweisungen, elektronische Guthaben, Kauf auf Rechnung, Kauf mit Vorkasse und Ratenzahlungen.
- Unterstützung für Mitgliederverwaltung, Abonnements, Marktplätze, Affiliates, Pay-by-Link und MOTO-Zahlungen.
- Vollständig abgesichert in einem Zahlungsumfeld mit PCI DSS Level 1, unterstützt durch KI-basierte Betrugsprävention.
- 99,99% Verfügbarkeit mit Echtzeit-Monitoring rund um die Uhr für einen optimalen Zustand des Systems und Schutz gegen externe Bedrohungen.
Plugins und Integration
Kostenlose Plugins für die einfache Integration von Zahlungen
Die aktuellen Plugins von Novalnet unterstützen mehr als 100 eCommerce-/ERP-/CRM-Plattformen und machen die Integration zum Kinderspiel. Die Plugins / Add-Ons stellen eine signifikante, wertvolle Ergänzung dar, vor allem für Unternehmen, welche Firmen-Plattformen von SAP, Salesforce etc. einsetzen und damit Tausende von Euro einsparen.
Plugins für E-Commerce-Plattformen wie Magento, Woocommerce, etc. sind ein Segen für kleine und mittlere Unternehmen, welche Zahlungen mit geringem oder keinem Entwicklungsaufwand integrieren können.
Nahtloser Checkout
Maximieren Sie die Konversion durch Zahlungen mit einem Klick
Integrieren Sie einfach eine voll abgesicherte Zahlungsseite in Ihren Checkout-Ablauf und bieten Sie Ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis.
Einfache Integration: Einbau mit einer Zeile Code. Wählen Sie eine Option, um das Zahlungsformular inline oder als Overlay direkt auf Ihrer Checkout-Seite anzuzeigen oder leiten Sie auf unsere abgesicherte Seite um.
Zahlung mit einem Klick: Tokenisierte Zahlungsdaten ermöglichen es wiederkehrenden Kunden, Zahlungen mit nur einem Klick abzuschließen ohne Zahlungsinformationen jedes Mal wieder einzugeben, wenn sie bei Ihnen einen Warenkorb füllen, was Zahlungen für wiederkehrende Kunden einfach macht.
Tokenisierung:Die Tokenisierung der Zahlungsdaten der Nutzer hilft bei der sicheren Speicherung und Wiederverwendung von Zahlungen mit einem Klick. Vollständig verschlüsselte Zahlungstokens werden in einer absolut abgesicherten PCI-DSS-Level 1-Umgebung gespeichert, in der keine Partei Zugriff auf die tatsächlichen Zahlungsinformationen selbst hat.
Pay-by-Link/MOTO
Akzeptieren Sie Zahlungen ohne eine eCommerce-Website
Zahlungen mit einem Klick akzeptieren, sogar ohne Webshop oder POS. Erzeugen Sie einen Link, teilen Sie ihn, und nehmen Sie die Zahlung sofort entgegen.
Link erzeugen: Verwenden Sie unser Dashboard um einen speziellen Zahlungslink zu erzeugen, mit mehreren Optionen, um die Zahlung so entgegenzunehmen, wie Sie wollen.
Link teilen: Teilen Sie den Link direkt aus dem Dashboard per E-Mail, Instant Messaging oder über soziale Medien. Klare, kurze URLs machen den Vorgang noch benutzerfreundlicher.
Nehmen Sie die Zahlung sicher entgegen: Ihr Kunde klickt auf den Link, um die Zahlung auf einer vollständig abgesicherten Seite abzuschließen, welche von Novalnet gehostet wird, jedoch angepasst ist, um Ihrer Marke zu entsprechen.
Call-N-Pay
Nehmen Sie Zahlungen sogar ohne Internet entgegen
Ziehen Sie Online-Zahlungen von Kunden ohne Internetzugang ein – perfekt für MOTO/Telesales. Die Kunden folgen einfachen Sprachanweisungen während eines Telefonanrufs, um die Zahlung abzuschließen.
Kein Internet notwendig: Ziehen Sie Zahlungen ein, selbst wenn Ihr Kunde keinen Internetzugang hat. Alles, was sie benötigen ist eine Telefonverbindung.
Interaktive Spracherkennungs-Technologie: Unser interaktives Spracherkennungssystem wird Ihre Endkunden anleiten, einzusteigen und Zahlungen über ein beliebiges verbundenes Telefon zu autorisieren.
Vollständig abgesichert: Alle Transaktionen werden verschlüsselt und finden in einer vollständig abgesicherten, DSGVO-konformen, PCI-DSS Level 1-zertifizierten Umgebung statt, welche in Deutschland gehostet wird.
Automatisierte Abrechnung
Erhalten Sie die einheitliche Darstellung Ihrer Marke durch angepasste Abrechnungen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungen hervorstehen und ein Marken-Image vermitteln, welches völlig mit Ihrer Strategie übereinstimmt und das Vertrauen stärkt. Unsere Option zu automatisierten Rechnungen unterstützt Sie dabei, Rechnungen in verschiedenen Formaten an Ihre Kunden auszuliefern.
Vollständig anpassbar: Konfigurieren Sie alle Rechnungen einfach und verschicken Sie diese automatisch angepasst, damit diese mit Ihrem Unternehmensauftritt, Ihrem Land, Ihrer Sprache u.a. übereinstimmen, mit Unterstützung für mehr als 100 Datenfelder.
Umgehende Zustellung: Stellen Sie Rechnungen an Ihre Kunden automatisch per E-Mail zu - und wenn Sie dies bevorzugen, auch per Post.
Sicheres Archiv: archivieren Sie Ihre Rechnungen und rufen Sie diese in verschiedenen Formaten ab, indem Sie unser sicheres, revisionsfähiges Speichersystem verwenden, welches dazu entworfen wurde, Ihnen den Seelenfrieden zu geben, den Sie verdienen.
Marktplatz und Affiliates
Rechnen Sie automatisch alle Parteien ab und zahlen Sie diese aus
Novalnet macht es leicht, Ihren Marktplatz oder Ihr Affiliate-System zu verwalten, mit vollständig abgesicherten Zahlungen, automatisierten Auszahlungen und der automatischen Berechnung des Disagios.
Sichere Zahlungen: Nehmen Sie Zahlungen über ein vollständig abgesichertes Zahlungsformular entgegen mit Unterstützung für mehrere Händler und mehrere Warenkörbe und verwenden Sie länderspezifische Zahlungsmethoden, welche Ihre Kunden bevorzugen.
Zahlungen über einen Marktplatz: Teilen Sie Zahlungen automatisch auf die teilnehmenden Händler und den Eigentümer des Marktplatzes auf, in dem Sie Regeln für die Zahlung und einen Zeitplan über unser einfach zu benutzendes Dashboard aufsetzen. Alle Zahlungen werden abgerechnet und direkt an alle Parteien von unseren Treuhandkonto aus überwiesen.
Zahlungen an Affiliates: Setzen Sie einfach im Dashboard die Berechnungsregeln für die Aufteilung der Einnahme auf, um den Stress der Berechnung des Affiliate-Disagios loszuwerden. Dann wird das Disagio berechnet und die Zahlungen werden automatisch von unseren Treuhandkonten aus überwiesen.
Abonnements und Mitgliederverwaltung
Voll ausgereiftes Abonnements-Zahlungssystem
Lassen Sie Ihre Abonnenten mehr von Ihren Dienstleistungen genießen, während wir uns um den Zeitplan und die Sicherheit der Abonnement-Zahlungen kümmern.
Sichere Zahlungen: Akzeptieren Sie Zahlungen über ein vollständig abgesichertes Zahlungsformular, unterstützt durch eine KI-basierte Betrugsprävention.
Automatisierte Auszahlungen: Nach der ersten Transaktion sind alle Zahlungen automatisiert und richten sich genau nach der Häufigkeit und dem Zeitplan, den Sie im Dashboard eingerichtet haben.
Intelligente Berechnungen: Die Abonnements-Informationen werden in der PCI-DSS-Level 1-Infrastruktur von Novalnet gespeichert, was Ihnen die Mühe erspart, Ihre eigene PCI-Konfirmität nachzuweisen.
KI-basiertes Risikomanagement
Betrugsprävention und Risikomanagement in einer PCI-DSS-Level-1-Umgebung
Unsere KI-basierten Betrugspräventionssysteme, sowie unsere vollständig abgesicherte Zahlungsumgebung, welche in Deutschland gehostet wird, stellen sicher, dass alle Transaktionen und Kundendaten 100% sicher und geschützt sind.
KI-basierte Betrugsprävention: Wir sichern Ihr Unternehmen proaktiv ab, und verhindern Betrug bei Zahlungen und Chargebacks, bevor diese die Integrität Ihres Unternehmens beschädigen.
PCI-DSS-Level 1-zertifiziert: von Ende bis Ende verschlüsselte Transaktionen werden innerhalb eines vollständig abgesicherten PCI-DSS-Level1-Zahlungssystems verarbeitet, welches ausschließlich in Deutschland gehostet wird.
Ausfallrisiko-Checks: integrierte Lösungen für B2B und B2C-Identitäts- und Ausfallrisiko-Checks und Betrugsprüfungslösungen von einer einzigen Plattform aus. Die globale Verfügbarkeit der Daten stellt sicher, dass unsere Systeme weltweit mühelos funktionieren.
Treuhandkonten
insolvenzsichere, garantierte Zahlungen
Ihre Guthaben sind immer sicher auf einem insolvenzsicheren Treuhandkonto und dort aufbewahrt, bis diese an Sie pünktlich ausgezahlt werden, gleichgültig, was geschieht.
Insolvenzsicherheit: Lebensrettend wenn es darum geht, finanzielle Risiken zu minimieren. Die Guthaben aus Transaktionen bleiben immer auf einem insolvenzsicheren Treuhandkonto, bis diese an Sie ausgezahlt werden.
Null Risiko: Ihr Guthaben ist 100% gegen jegliches Risiko der Nicht-Auszahlung geschützt, da die Auszahlungen direkt vom Treuhandkonto ausgeführt werden.
100%ige Konformität: Vollständig konform mit allen aufsichtsrechtlichen Vorschriften, die regelmäßig von der BaFin, der deutschen Bundesbank und Wirtschaftsprüfern überprüft und dokumentiert werden.
Forderungsmanagement
Automatischer kundenzentrierter Prozess mit hoher Erfolgsquote
Geld dorthin bringen, wo es hingehört Das automatische Forderungsmanagement-System von Novalnet verschickt Zahlungserinnerungen und löst Inkassoprozesse mit einer hohen Erfolgsquote aus, um sicherzustellen, dass das Geld dorthin kommt, wo es hingehört.
Vollständig automatisiert: Das gesamte Mahnwesen, von Zahlungserinnerungen bis zur gerichtlichen Beitreibung ist vollständig automatisiert und erfordert von Ihrer Seite nur minimalen Aufwand.
Zahlungserinnerungen: Zahlungserinnerungen werden verschickt, wenn ein Zahlungsausfall festgestellt wird und der Inkassoprozess wird angestoßen, wenn die Zahlungserinnerungen ignoriert werden.
Transparente Prozesse: Unser Dashboard bietet eine klare Statusübersicht, die Ihnen hilft, den Prozess der Inkassobeitreibung in jedem Stadium nachzuverfolgen.
Debitorenmanagement
Verbessern Sie den Geldfluss und minimieren Sie Forderungsausfälle
Verbessern Sie die Zahlungseingänge; reduzieren Sie Forderungsausfälle Das automatisierte Debitorenmanagement-System von Novalnet hält Ihren eingehenden Geldfluss auf einem optimalen Niveau und hilft Ihnen, Ihre Forderungen genau im Blick zu behalten.
Verbessern Sie die Zahlungseingänge: Erhalten Sie einen regelmäßigen eingehenden Geldfluss mit einem klaren Blick auf jegliche Hindernisse und einer systematischen Aufzeichnung aller Verkäufe.
Reduzieren Sie Zahlungsausfälle: Behalten Sie den Zeitplan für die Zahlung genau im Blick, sodass Sie regelmäßig bei Ihren Schuldnern nachfassen können und das Risiko von Forderungsausfällen durch mangelnde Guthaben vermeiden.
Steigern Sie Ihre Verkäufe: Verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden, indem Sie das Zahlungsverhalten Ihrer Kunden nachverfolgen, sodass Sie ihnen Belohnungen für ein stetiges Zahlungsverhalten anbieten können.
Analysen und Berichte
Verbinden Sie Ihre Buchhaltung nahtlos mit Ihrem Online-Handel.
Behalten Sie jede Transaktion im Blick analysieren Sie Trends und synchronisieren Sie Daten mit Ihrem Buchhaltungsprogramm, in dem Sie die lückenlose Analyse von Novalnet und die Berichtserstellung nutzen.
Analyse: Erhalten Sie tiefer gehende Einblicke in Ihr Geschäft, indem Sie die ausführlichen Daten verwenden, welche in Ihrem Admin-Dashboard erhältlich sind.
Automatisierte Berichte: Vergessen Sie die Sorgen um Ihre Buchhaltung wenn Sie unsere Berichtswerkzeuge einsetzen, um alle Transaktionen und deren Status in Echtzeit mit Ihrer Buchhaltung, Ihrem CRM oder ERP zu synchronisieren.
Universelle Datenformate:Wählen Sie aus einer Vielzahl von Formaten und Datenfeldern, die zu Ihrem Buchhaltungssystem passen, einschließlich CSV, XML, SOAP, IDoc und MT940.
Dokumentenverwaltung
Passen Sie alle Dokumente, Seiten und Formulare an, die Nutzern angezeigt werden
Passen Sie alle Dokumente, Seiten und Formulare an, die Nutzern angezeigt werden, so dass diese vollständig mit Ihrer Marke und dem Kundenerlebnis übereinstimmen. Übernehmen Sie die vollständige Kontrolle und verwenden Sie Ihr Logo, Ihre Farben und Ihre Layouts, um sicherzustellen, dass Ihre Darstellung den Wert Ihrer Marke widerspiegelt.
Vollständig anpassbar: Konfigurieren Sie einfach alle Ihre Dokumente und verschicken Sie diese automatisch, angepasst, so dass diese zu Ihrer Firmenidentität, Ihrem Land, Ihrer Sprache und mehr passen, mit Unterstützung für mehr als 100 Datenfelder.
Umgehende Auslieferung: Stellen Sie Rechnungen automatisch per E-Mail an Ihre Kunden zu - und falls Sie dies bevorzugen, auch per Post.
Sichere Archivierung: Archivieren Sie Ihrer Dokumente und rufen Sie diese in verschiedenen Formaten ab, indem Sie unser sicheres, revisionssicheres System einsetzen, welches dazu entwurfen wurde, Ihnen den Seelenfrieden zu geben, den Sie verdienen.
Endkundensupport
Zahlungssupport per Telefon, E-Mail und Chat
Unser Engagement geht über die Bereitstellung sicherer Zahlungsdienste für Unternehmen hinaus. Wir stellen auch sicher, dass Ihre Endkunden rundum unterstützt werden und kümmern uns darum, dass alle Anliegen angesprochen werden, welche diese haben könnten.
Endkunden-Portal: Ihre Kunden können jederzeit auf Transaktionsdetails zugreifen, indem sie die 17-stellige Transaktionsnummer (TID) verwenden, welche auf ihrer Kartenabrechnung bzw. ihrem Kontoauszug sichtbar ist, sowie in der dazugehörigen E-Mail.
Support-Hotline: Endkunden können unsere Support-Hotline unter +49 89 9230683-29 (Mo - Fr, 9 - 16 Uhr) anrufen und unser Support-Team wird sich freuen, alle zahlungsbezogenen Anfragen zu beantworten.
Support per E-Mail: Ihre Kunden können auch eine E-Mail an payment@novalnet.de schicken mit den Details der Transaktions-ID (TID) wie sie auf ihrer Kreditkartenabrechnung oder ihrem Kontoauszug angezeigt wird.
Implementierung und Instandhaltung
Überlassen Sie die Sorge um die Einbindung Ihrer Zahlungen den Experten
Novalnet macht aus dem Hinzufügen von Online-Zahlungen zu Ihrem Geschäft eine leichte Aufgabe. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an einfachen Optionen zur Einbindung, von denen viele ohne Entwickler und Programmierung umgesetzt werden können.
Sofort nutzbare Plugins für Ihren Shop: Verwenden Sie eines von unseren mehr als 100 Plugins um Zahlungen sofort in Ihren E-Shop, Ihr CRM oder ERP einzubinden.
Gehostete Zahlungsseite: Leiten Sie Kunden zu unserer vollständig abgesicherten Zahlungsseite um. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, sind sie wieder zurück auf Ihrer Website.
APIs and SDKs: Wir machen eCommerce-Entwicklern das Leben leicht mit mehreren API-Endpoints und SDKs für mobile Geräte und das Web. Unser hausinternes Entwicklerteam steht immer bereit, um zu helfen.
Zahlungsabwicklung
Akzeptieren Sie Zahlungen weltweit in mehr als 125 Währungen.
Wir haben Bezahllösungen einfach gemacht, sodass Sie Ihren Kunden ein sicheres und angenehmes Zahlungserlebnis bieten können. Daraus ergeben sich mehr erfolgreiche Konversionen für Ihr Unternehmen.
- mehr als 150 länderspezifische Zahlungsarten.
- mehr als 100 aktuelle Plugins zur einfachen Integration mit allen beliebten eCommerce-, CRM- und ERP-Plattformen.
- mehr als 125 akzeptierte Währungen mit Auszahlung in EUR, GBP, USD und mehr als 22 weiteren Währungen.
- Unterstützung für Kredit-/Debitkarten, Lastschrift, Überweisungen, elektronische Guthaben, Kauf auf Rechnung, Kauf mit Vorkasse und Ratenzahlungen.
- Unterstützung für Mitgliederverwaltung, Abonnements, Marktplätze, Affiliates, Pay-by-Link und MOTO-Zahlungen.
- Vollständig abgesichert in einem Zahlungsumfeld mit PCI DSS Level 1, unterstützt durch KI-basierte Betrugsprävention.
- 99,99% Verfügbarkeit mit Echtzeit-Monitoring rund um die Uhr für einen optimalen Zustand des Systems und Schutz gegen externe Bedrohungen.
Plugins und Integration
Kostenlose Plugins für die einfache Integration von Zahlungen
Die aktuellen Plugins von Novalnet unterstützen mehr als 100 eCommerce-/ERP-/CRM-Plattformen und machen die Integration zum Kinderspiel. Die Plugins / Add-Ons stellen eine signifikante, wertvolle Ergänzung dar, vor allem für Unternehmen, welche Firmen-Plattformen von SAP, Salesforce etc. einsetzen und damit Tausende von Euro einsparen.
Plugins für E-Commerce-Plattformen wie Magento, Woocommerce, etc. sind ein Segen für kleine und mittlere Unternehmen, welche Zahlungen mit geringem oder keinem Entwicklungsaufwand integrieren können.
Nahtloser Checkout
Maximieren Sie die Konversion durch Zahlungen mit einem Klick
Integrieren Sie einfach eine voll abgesicherte Zahlungsseite in Ihren Checkout-Ablauf und bieten Sie Ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis.
Einfache Integration: Einbau mit einer Zeile Code. Wählen Sie eine Option, um das Zahlungsformular inline oder als Overlay direkt auf Ihrer Checkout-Seite anzuzeigen oder leiten Sie auf unsere abgesicherte Seite um.
Zahlung mit einem Klick: Tokenisierte Zahlungsdaten ermöglichen es wiederkehrenden Kunden, Zahlungen mit nur einem Klick abzuschließen ohne Zahlungsinformationen jedes Mal wieder einzugeben, wenn sie bei Ihnen einen Warenkorb füllen, was Zahlungen für wiederkehrende Kunden einfach macht.
Tokenisierung:Die Tokenisierung der Zahlungsdaten der Nutzer hilft bei der sicheren Speicherung und Wiederverwendung von Zahlungen mit einem Klick. Vollständig verschlüsselte Zahlungstokens werden in einer absolut abgesicherten PCI-DSS-Level 1-Umgebung gespeichert, in der keine Partei Zugriff auf die tatsächlichen Zahlungsinformationen selbst hat.
Pay-by-Link/MOTO
Akzeptieren Sie Zahlungen ohne eine eCommerce-Website
Zahlungen mit einem Klick akzeptieren, sogar ohne Webshop oder POS. Erzeugen Sie einen Link, teilen Sie ihn, und nehmen Sie die Zahlung sofort entgegen.
Link erzeugen: Verwenden Sie unser Dashboard um einen speziellen Zahlungslink zu erzeugen, mit mehreren Optionen, um die Zahlung so entgegenzunehmen, wie Sie wollen.
Link teilen: Teilen Sie den Link direkt aus dem Dashboard per E-Mail, Instant Messaging oder über soziale Medien. Klare, kurze URLs machen den Vorgang noch benutzerfreundlicher.
Nehmen Sie die Zahlung sicher entgegen: Ihr Kunde klickt auf den Link, um die Zahlung auf einer vollständig abgesicherten Seite abzuschließen, welche von Novalnet gehostet wird, jedoch angepasst ist, um Ihrer Marke zu entsprechen.
Call-N-Pay
Nehmen Sie Zahlungen sogar ohne Internet entgegen
Ziehen Sie Online-Zahlungen von Kunden ohne Internetzugang ein – perfekt für MOTO/Telesales. Die Kunden folgen einfachen Sprachanweisungen während eines Telefonanrufs, um die Zahlung abzuschließen.
Kein Internet notwendig: Ziehen Sie Zahlungen ein, selbst wenn Ihr Kunde keinen Internetzugang hat. Alles, was sie benötigen ist eine Telefonverbindung.
Interaktive Spracherkennungs-Technologie: Unser interaktives Spracherkennungssystem wird Ihre Endkunden anleiten, einzusteigen und Zahlungen über ein beliebiges verbundenes Telefon zu autorisieren.
Vollständig abgesichert: Alle Transaktionen werden verschlüsselt und finden in einer vollständig abgesicherten, DSGVO-konformen, PCI-DSS Level 1-zertifizierten Umgebung statt, welche in Deutschland gehostet wird.
Automatisierte Abrechnung
Erhalten Sie die einheitliche Darstellung Ihrer Marke durch angepasste Abrechnungen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungen hervorstehen und ein Marken-Image vermitteln, welches völlig mit Ihrer Strategie übereinstimmt und das Vertrauen stärkt. Unsere Option zu automatisierten Rechnungen unterstützt Sie dabei, Rechnungen in verschiedenen Formaten an Ihre Kunden auszuliefern.
Vollständig anpassbar: Konfigurieren Sie alle Rechnungen einfach und verschicken Sie diese automatisch angepasst, damit diese mit Ihrem Unternehmensauftritt, Ihrem Land, Ihrer Sprache u.a. übereinstimmen, mit Unterstützung für mehr als 100 Datenfelder.
Umgehende Zustellung: Stellen Sie Rechnungen an Ihre Kunden automatisch per E-Mail zu - und wenn Sie dies bevorzugen, auch per Post.
Sicheres Archiv: archivieren Sie Ihre Rechnungen und rufen Sie diese in verschiedenen Formaten ab, indem Sie unser sicheres, revisionsfähiges Speichersystem verwenden, welches dazu entworfen wurde, Ihnen den Seelenfrieden zu geben, den Sie verdienen.
Marktplatz und Affiliates
Rechnen Sie automatisch alle Parteien ab und zahlen Sie diese aus
Novalnet macht es leicht, Ihren Marktplatz oder Ihr Affiliate-System zu verwalten, mit vollständig abgesicherten Zahlungen, automatisierten Auszahlungen und der automatischen Berechnung des Disagios.
Sichere Zahlungen: Nehmen Sie Zahlungen über ein vollständig abgesichertes Zahlungsformular entgegen mit Unterstützung für mehrere Händler und mehrere Warenkörbe und verwenden Sie länderspezifische Zahlungsmethoden, welche Ihre Kunden bevorzugen.
Zahlungen über einen Marktplatz: Teilen Sie Zahlungen automatisch auf die teilnehmenden Händler und den Eigentümer des Marktplatzes auf, in dem Sie Regeln für die Zahlung und einen Zeitplan über unser einfach zu benutzendes Dashboard aufsetzen. Alle Zahlungen werden abgerechnet und direkt an alle Parteien von unseren Treuhandkonto aus überwiesen.
Zahlungen an Affiliates: Setzen Sie einfach im Dashboard die Berechnungsregeln für die Aufteilung der Einnahme auf, um den Stress der Berechnung des Affiliate-Disagios loszuwerden. Dann wird das Disagio berechnet und die Zahlungen werden automatisch von unseren Treuhandkonten aus überwiesen.
Abonnements und Mitgliederverwaltung
Voll ausgereiftes Abonnements-Zahlungssystem
Lassen Sie Ihre Abonnenten mehr von Ihren Dienstleistungen genießen, während wir uns um den Zeitplan und die Sicherheit der Abonnement-Zahlungen kümmern.
Sichere Zahlungen: Akzeptieren Sie Zahlungen über ein vollständig abgesichertes Zahlungsformular, unterstützt durch eine KI-basierte Betrugsprävention.
Automatisierte Auszahlungen: Nach der ersten Transaktion sind alle Zahlungen automatisiert und richten sich genau nach der Häufigkeit und dem Zeitplan, den Sie im Dashboard eingerichtet haben.
Intelligente Berechnungen: Die Abonnements-Informationen werden in der PCI-DSS-Level 1-Infrastruktur von Novalnet gespeichert, was Ihnen die Mühe erspart, Ihre eigene PCI-Konfirmität nachzuweisen.
KI-basiertes Risikomanagement
Betrugsprävention und Risikomanagement in einer PCI-DSS-Level-1-Umgebung
Unsere KI-basierten Betrugspräventionssysteme, sowie unsere vollständig abgesicherte Zahlungsumgebung, welche in Deutschland gehostet wird, stellen sicher, dass alle Transaktionen und Kundendaten 100% sicher und geschützt sind.
KI-basierte Betrugsprävention: Wir sichern Ihr Unternehmen proaktiv ab, und verhindern Betrug bei Zahlungen und Chargebacks, bevor diese die Integrität Ihres Unternehmens beschädigen.
PCI-DSS-Level 1-zertifiziert: von Ende bis Ende verschlüsselte Transaktionen werden innerhalb eines vollständig abgesicherten PCI-DSS-Level1-Zahlungssystems verarbeitet, welches ausschließlich in Deutschland gehostet wird.
Ausfallrisiko-Checks: integrierte Lösungen für B2B und B2C-Identitäts- und Ausfallrisiko-Checks und Betrugsprüfungslösungen von einer einzigen Plattform aus. Die globale Verfügbarkeit der Daten stellt sicher, dass unsere Systeme weltweit mühelos funktionieren.
Treuhandkonten
insolvenzsichere, garantierte Zahlungen
Ihre Guthaben sind immer sicher auf einem insolvenzsicheren Treuhandkonto und dort aufbewahrt, bis diese an Sie pünktlich ausgezahlt werden, gleichgültig, was geschieht.
Insolvenzsicherheit: Lebensrettend wenn es darum geht, finanzielle Risiken zu minimieren. Die Guthaben aus Transaktionen bleiben immer auf einem insolvenzsicheren Treuhandkonto, bis diese an Sie ausgezahlt werden.
Null Risiko: Ihr Guthaben ist 100% gegen jegliches Risiko der Nicht-Auszahlung geschützt, da die Auszahlungen direkt vom Treuhandkonto ausgeführt werden.
100%ige Konformität: Vollständig konform mit allen aufsichtsrechtlichen Vorschriften, die regelmäßig von der BaFin, der deutschen Bundesbank und Wirtschaftsprüfern überprüft und dokumentiert werden.
Forderungsmanagement
Automatischer kundenzentrierter Prozess mit hoher Erfolgsquote
Geld dorthin bringen, wo es hingehört Das automatische Forderungsmanagement-System von Novalnet verschickt Zahlungserinnerungen und löst Inkassoprozesse mit einer hohen Erfolgsquote aus, um sicherzustellen, dass das Geld dorthin kommt, wo es hingehört.
Vollständig automatisiert: Das gesamte Mahnwesen, von Zahlungserinnerungen bis zur gerichtlichen Beitreibung ist vollständig automatisiert und erfordert von Ihrer Seite nur minimalen Aufwand.
Zahlungserinnerungen: Zahlungserinnerungen werden verschickt, wenn ein Zahlungsausfall festgestellt wird und der Inkassoprozess wird angestoßen, wenn die Zahlungserinnerungen ignoriert werden.
Transparente Prozesse: Unser Dashboard bietet eine klare Statusübersicht, die Ihnen hilft, den Prozess der Inkassobeitreibung in jedem Stadium nachzuverfolgen.
Debitorenmanagement
Verbessern Sie den Geldfluss und minimieren Sie Forderungsausfälle
Verbessern Sie die Zahlungseingänge; reduzieren Sie Forderungsausfälle Das automatisierte Debitorenmanagement-System von Novalnet hält Ihren eingehenden Geldfluss auf einem optimalen Niveau und hilft Ihnen, Ihre Forderungen genau im Blick zu behalten.
Verbessern Sie die Zahlungseingänge: Erhalten Sie einen regelmäßigen eingehenden Geldfluss mit einem klaren Blick auf jegliche Hindernisse und einer systematischen Aufzeichnung aller Verkäufe.
Reduzieren Sie Zahlungsausfälle: Behalten Sie den Zeitplan für die Zahlung genau im Blick, sodass Sie regelmäßig bei Ihren Schuldnern nachfassen können und das Risiko von Forderungsausfällen durch mangelnde Guthaben vermeiden.
Steigern Sie Ihre Verkäufe: Verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden, indem Sie das Zahlungsverhalten Ihrer Kunden nachverfolgen, sodass Sie ihnen Belohnungen für ein stetiges Zahlungsverhalten anbieten können.
Analysen und Berichte
Verbinden Sie Ihre Buchhaltung nahtlos mit Ihrem Online-Handel.
Behalten Sie jede Transaktion im Blick analysieren Sie Trends und synchronisieren Sie Daten mit Ihrem Buchhaltungsprogramm, in dem Sie die lückenlose Analyse von Novalnet und die Berichtserstellung nutzen.
Analyse: Erhalten Sie tiefer gehende Einblicke in Ihr Geschäft, indem Sie die ausführlichen Daten verwenden, welche in Ihrem Admin-Dashboard erhältlich sind.
Automatisierte Berichte: Vergessen Sie die Sorgen um Ihre Buchhaltung wenn Sie unsere Berichtswerkzeuge einsetzen, um alle Transaktionen und deren Status in Echtzeit mit Ihrer Buchhaltung, Ihrem CRM oder ERP zu synchronisieren.
Universelle Datenformate:Wählen Sie aus einer Vielzahl von Formaten und Datenfeldern, die zu Ihrem Buchhaltungssystem passen, einschließlich CSV, XML, SOAP, IDoc und MT940.
Dokumentenverwaltung
Passen Sie alle Dokumente, Seiten und Formulare an, die Nutzern angezeigt werden
Passen Sie alle Dokumente, Seiten und Formulare an, die Nutzern angezeigt werden, so dass diese vollständig mit Ihrer Marke und dem Kundenerlebnis übereinstimmen. Übernehmen Sie die vollständige Kontrolle und verwenden Sie Ihr Logo, Ihre Farben und Ihre Layouts, um sicherzustellen, dass Ihre Darstellung den Wert Ihrer Marke widerspiegelt.
Vollständig anpassbar: Konfigurieren Sie einfach alle Ihre Dokumente und verschicken Sie diese automatisch, angepasst, so dass diese zu Ihrer Firmenidentität, Ihrem Land, Ihrer Sprache und mehr passen, mit Unterstützung für mehr als 100 Datenfelder.
Umgehende Auslieferung: Stellen Sie Rechnungen automatisch per E-Mail an Ihre Kunden zu - und falls Sie dies bevorzugen, auch per Post.
Sichere Archivierung: Archivieren Sie Ihrer Dokumente und rufen Sie diese in verschiedenen Formaten ab, indem Sie unser sicheres, revisionssicheres System einsetzen, welches dazu entwurfen wurde, Ihnen den Seelenfrieden zu geben, den Sie verdienen.
Endkundensupport
Zahlungssupport per Telefon, E-Mail und Chat
Unser Engagement geht über die Bereitstellung sicherer Zahlungsdienste für Unternehmen hinaus. Wir stellen auch sicher, dass Ihre Endkunden rundum unterstützt werden und kümmern uns darum, dass alle Anliegen angesprochen werden, welche diese haben könnten.
Endkunden-Portal: Ihre Kunden können jederzeit auf Transaktionsdetails zugreifen, indem sie die 17-stellige Transaktionsnummer (TID) verwenden, welche auf ihrer Kartenabrechnung bzw. ihrem Kontoauszug sichtbar ist, sowie in der dazugehörigen E-Mail.
Support-Hotline: Endkunden können unsere Support-Hotline unter +49 89 9230683-29 (Mo - Fr, 9 - 16 Uhr) anrufen und unser Support-Team wird sich freuen, alle zahlungsbezogenen Anfragen zu beantworten.
Support per E-Mail: Ihre Kunden können auch eine E-Mail an payment@novalnet.de schicken mit den Details der Transaktions-ID (TID) wie sie auf ihrer Kreditkartenabrechnung oder ihrem Kontoauszug angezeigt wird.
Implementierung und Instandhaltung
Überlassen Sie die Sorge um die Einbindung Ihrer Zahlungen den Experten
Novalnet macht aus dem Hinzufügen von Online-Zahlungen zu Ihrem Geschäft eine leichte Aufgabe. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an einfachen Optionen zur Einbindung, von denen viele ohne Entwickler und Programmierung umgesetzt werden können.
Sofort nutzbare Plugins für Ihren Shop: Verwenden Sie eines von unseren mehr als 100 Plugins um Zahlungen sofort in Ihren E-Shop, Ihr CRM oder ERP einzubinden.
Gehostete Zahlungsseite: Leiten Sie Kunden zu unserer vollständig abgesicherten Zahlungsseite um. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, sind sie wieder zurück auf Ihrer Website.
APIs and SDKs: Wir machen eCommerce-Entwicklern das Leben leicht mit mehreren API-Endpoints und SDKs für mobile Geräte und das Web. Unser hausinternes Entwicklerteam steht immer bereit, um zu helfen.
16 wertvolle Ergänzungen, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu beschleunigen
Eine Zusammenarbeit mit uns liefert Ihnen alles, was Sie brauchen, um Zahlungen für Ihr Unternehmen zu akzeptieren. Von der Verarbeitung von Zahlungen bis zur Durchführung von Auszahlungen, von der Steuerung von Betrugsprüfungen bis hin zur Abonnementverwaltung. Alle Transaktionen werden in unserem vollständige abgesicherten, nach PCI DSS Level 1 zertifizierten Zahlungsumfeld verarbeitet.
mehr als 150 Zahlungsarten
Akzeptieren Sie weltweit Zahlungen in mehr als 125 Währungen und 150 automatisierten, länderspezifischen Zahlungsarten. Ein einziger Vertrag deckt alles ab, was Sie brauchen, von der Zahlungsverarbeitung bis hin zu Auszahlungen, Betrugsprävention und Abonnementverwaltung.
- Kredit-/Debitkarten
- Online-Überweisung
- Kauf auf Rechnung
- Ratenzahlung
- Zahlungsgarantie (Rechnung, SEPA)
- Barzahlung
- Wallets (Paypal)
Novalnet-Wertschöpfungskette
Ein einziger Vertrag und ein einziger Ansprechpartner
Traditionelle Wertschöpfungskette
Mehrere Verträge von mehreren Anbietern.
Abrechnungen und Auszahlungen
Akzeptieren Sie Zahlungen in mehr als 125 Währungen und erhalten Sie Auszahlungen in EUR, USD, GBP und 22 weiteren Währungen.
Flexibler Zeitplan: Der Zeitplan für die Auszahlungen richtet sich nach Ihrem Geschäftsmodell, der Geschäftskategorie, der Risikobereitschaft und dem Standort. Eine höhere Risikokategorie könnte zum Beispiel eine längere Haltedauer bedeuten, um Risiken durch Chargebacks und Rücklastschriften abzuschwächen. Die üblichen Auszahlungsperioden sind alle 3 Tage, wöchentlich, zweiwöchentlich und monatlich. Alle Guthaben werden auf insolvenzsicheren Treuhandkonten verwaltet.
Rechnungen: Die Rechnungsstellung ermöglicht es, 100 % des Umsatzes an den Händler auszuzahlen, ohne irgendwelche Gebühren abzuziehen. Novalnet erstellt für alle zu zahlenden Gebühren eine separate Rechnung.
Verrechnung: Im Verrechnungsmodus werden Gebühren von Novalnet abgezogen, bevor die Gelder an den Händler ausgezahlt werden.
Die Unterstützung für Brutto- und Netto-Auszahlungen hilft dabei, Ihre Buchhaltungsabläufe zu vereinheitlichen, und lässt sich an diese anpassen.
Volumen Konditionen
Wir erarbeiten mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihr Unternehmen
- Individuelle Preise
- Eigener Kundenbetreuer
- 24/7- Support
Sofort Konto
Akzeptieren Sie Zahlungen nach
3 einfachen Registrierungs-Schritten
- 49 € Einrichtungsgebühr
- 19 € Monatliche Gebühr
- Keine Vertragslaufzeit
Eingeschränkte Geschäftskategorien: Um Ihren Geschäftstyp zu bestimmen, suchen Sie bitte in der Liste der eingeschränkten Kategorien. Wenn Ihr Geschäft zu einer dieser Kategorien gehört, klicken Sie bitte hier, um unseren Vertrieb für eine Vorabgenehmigung zu kontaktieren, bevor Sie fortfahren.
Sie können uns auch per E-Mail unter sales@novalnet.de zu einer Vorabgenehmigung kontaktieren.
Sofort starten: Zahlungsarten & Preise
Rechnung mit Zahlungsgarantie (B2B)
Deutschland/Österreich/Schweiz
Tx 1,62€ + D 2,5%
Rest-EU
Tx 1,82€ + D 2,7%
Nicht-EU
Tx 2,82€ + D 2,9%
Rechnung mit Zahlungsgarantie (B2C)
Österreich
Tx 1,62€ + D 2,5%
Schweiz
Tx 1,62€ + D 2,5%
Deutschland
Tx 0,42€ + D 2,4%
Ratenzahlung per Rechnung (B2B)
Deutschland/Österreich/Schweiz
Tx 1,62€ + D 2,5%
Rest-EU
Tx 1,82€ + D 2,7%
Nicht-EU
Tx 2,82€ + D 2,9%
Ratenzahlung per Rechnung (B2C)
Österreich
Tx 1,62€ + D 2,5%
Schweiz
Tx 1,62€ + D 2,5%
Deutschland
Tx 0,42€ + D 2,4%
Lastschrift SEPA mit Zahlungsgarantie (B2B)
Deutschland/Österreich/Schweiz
Tx 1,62€ + D 2,5%
Lastschrift SEPA mit Zahlungsgarantie (B2C)
Österreich
Tx 1,62€ + D 2,5%
Schweiz
Tx 1,62€ + D 2,5%
Deutschland
Tx 0,42€ + D 2,4%
Ratenzahlung per SEPA-Lastschrift (B2B)
Deutschland/Österreich/Schweiz
Tx 1,62€ + D 2,5%
Ratenzahlung per SEPA-Lastschrift (B2C)
Österreich
Tx 1,62€ + D 2,5%
Schweiz
Tx 1,62€ + D 2,5%
Deutschland
Tx 0,42€ + D 2,4%
Tx = Transaktionsgebühr
D = Disagio
Mit nur einem Vertrag alles unter einem Dach
Über 150 Zahlungsmethoden
Auch für MOTO, Pay by Link, Mitglieder- und Abonnementverwaltung sowie Marktplatz- und Affiliate-Lösungen.
Über 100 fertige Plugins
Für eine einfache Integration für alle gängigen E-Commerce-Systeme.
Kundenfreundlicher Checkout
One-Click-Zahlungen, Tokenisierung und One-Page-Checkout mit intelligenter Zahlungsartenauswahl.
Sicherheit inklusive
KI-gestütztes Risikomanagement und automatisiertes Forderungsmanagement – alles über unsere vollständig zertifizierte Plattform.
Support für Sie und Ihre Kunden
Unser freundliches Team ist für Sie und Ihre Endkunden da und bietet Ihnen technischen Support für Integration und Wartung.
Auswertung und Reporting
Echtzeitüberwachung, Analysen und Berichte, kompatibel mit den gängigen Buchhaltungssystemen.