Mehr Kontrolle, besserer Überblick
In Ihrem Dashboard im Adminportal geben wir Ihnen die volle Kontrolle, um das Bezahlerlebnis Ihrer Kunden nach Ihren Wünschen zu personalisieren. Das Dashboard liefert Ihnen außerdem über eine intuitive Benutzeroberfläche detaillierte Einblicke in jede Transaktion und zahlreiche Analysen.
Sie behalten den Überblick über alles, was mit Ihren Transaktionen zu tun hat. So haben Sie, zusammen mit unserem Kunden-Support, alles unter Kontrolle.
-
Auswertung & Reporting
Wir bilden jede einzelne Transaktion in Echtzeit im Adminportal ab und stellen Ihnen eine Vielzahl an Berichten zur Verfügung. Sie können Ihre Transaktionen und vieles mehr jederzeit auswerten und analysieren. -
Endkunden-Support
Im Novalnet-Endkunden-Portal können Ihre Kunden alle Transaktionsdetails anhand der Transaktions-Identifikations-Nummer (TID) einsehen, die in ihrer Abbuchung vom Konto oder auf der Kreditkartenabrechnung erscheint. -
Implementierung & Wartung
Wir bieten Ihnen einen „Easy to install Plug & Play“-Service für die Anbindung an jedes System, ganz gleich ob bestehende Software oder selbst programmiert! Wir haben flexible Schnittstellen für selbst entwickelte Systeme, XML, iFrame, HTTP, Anbindung an WaWi- und Buchhaltungs-Systeme und vieles mehr. -
Entwicklerportal
Das Entwicklerportal hilft Ihnen bzw. Ihren Entwicklern bei der Integration und Einrichtung Ihres Accounts.
In nur 3 Schritten Zahlungen entgegennehmen
1. Registrieren
Registrieren Sie sich, um auf Ihr Payment-Dashboard im Adminportal zuzugreifen.
2. Unterschreiben
Füllen Sie einfach und schnell den Vertrag aus, unterschreiben Sie ihn elektronisch und laden Sie einige wenige Dokumente hoch.
3. Integrieren
Beginnen Sie dank einfacher Integration sofort mit der Annahme von Zahlungen.